-
-
Gab's nicht einen Jammer-Thread?
Ich hab mir heute morgen beim Laufen einen Nerv im Nacken geklemmt (oder was auch immer) und so langsam läßt die Schmerztablette nach.
Aua....! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin dafür, wir machen ihn wieder auf.... :) Hatte ihn vll. nur falsch benamst...:)
-
Nepolino, an den Temperaturen liegs ja nicht. kann ja den Sport gar nicht mehr mit Roxy machen
-
von Verbandsseite ist geplant, endlich auch in Deutschland eigene Canicross-Veranstaltungen stattfinden zu lassen.
gedacht ist an eine Veranstaltungsserie von 4 bis 6 Rennen. -
Mal sehen, ob sie das wirklich auf die Beine gestellt bekommen.
-
-
naja, das eine ist am Tag der deutschen Einheit im Nettetal
so, 21:00 Uhr
26°Cnein, kein Joggen
-
Weiß nicht, ob das bereits zu der geplanten Serie gehört.....denn es ist eine reine Canicrossveranstaltung, wenn ich das richtig verstanden habe.
-
ja, nur Canicross und nur einen Tag
aber mir ja eigentlich auch wurscht, wollte nur was semi-schlaues in den Raum geworfen haben
-
Wieso sind denn solche Rennen so unglaublich teuer?
Ich war schon die Tage geschockt, als ich die Preise vom Rennen in Senne, was bei mir ganz in der Nähe wäre, gesehen habe und finde das ganz schön happig im Vergleich zu anderen Veranstaltungen wie Agilityturniere, Reitturniere, etc.Wir sind gerade noch mit Paco fast die ganze Zeit im Freilauf knapp 5 km gejoggt und ich fande es von der Temperatur her eigentlich ganz angenehm, heute Morgen kurz nach 8, als ich mit Paco und Sam eine kleine Runde von 3 km gejoggt bin, kam es mir irgendwie schlimmer vor.
Sam kommt aber definitiv erstmal wieder nicht mehr mit, zumindestens nicht bis wir eventuell Donnerstag von der Physiotherapeutin das Okay bekommen, da er im Freilauf wieder ziemlich viel auf drei Beinen lief und ich deshalb länger vorhängen musste, was eigentlich nicht der Plan war.Und eins interessiert mich noch, was ihr dazu meint, da mein Freund und ich darüber heute gesprochen hatten:
Gewöhnt man sich wirklich daran, bei Hitze zu joggen?Vor 2 Jahren sind wir nämlich beide noch häufiger im Hochsommer zur Mittagszeit joggen gewesen (ohne Hund natürlich ;)) und ich habe das bei mir gar nicht mehr als so schlimm in Erinnerung, wenn ich bedenke, wie blöd ich das heute Morgen fand, mag aber auch daran liegen, dass ich damals einfach besser in Form war .
-
na so Marathons etc sind auch in ähnlichen Preiskategorien, doch ich weiss was du meinst. Im THS zahle ich 5-6 € Startgebühr für die erste Prüfung mit einem Hund und jede weitere 3-4 €- sprich selbst wenn ich mit beiden Hunden und auch mein Freund startet, bin ich bei max. 30€.
Ich fände auch mal längere Läufe mit Hund toll... Wegen 5- 7km sooo weit fahren... ach nöö.. aber wenns ein längerer Lauf wäre- 20 oder 30km... ja das fänd ich schöner..
Lolo respekt für 2 mal laufen gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!