-
-
Zitat
Also doch Unfug für mich, dabei habe ich mir heute noch eine neue Packung gekauft .
Ich hatte den Tipp damals mal von einer Freundin bekommen und seitdem brav befolgt, aber in letzter Zeit so meine Gedanken zu gemacht, ob das bei meinen bisschen Sport überhaupt notwendig ist :.na ja, ich glaub schaden tun die auch nicht..
wird halt wieder ausgeschieden...
im schlimmsten Fall kriegste Durchfallmeine Ma hatte die mal, diese Brausetabletten,
als ich n Kind war, ich fand sie recht lecker :)Nimmst noch ein paar Calciumtabletten dazu, dann hebt sich das gegenseitig wieder auf
und genau den gleichen - bzw. eigentlich GESÜNDEREN!!!! - Effekt haste, wenn du schlicht ne Banane isst...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Banane schlürft sich aber schlechter. Hab daheim auch solch Brausedinger, nicht nur Magnesium, noch irgendwas anderes an Mineralien mit drin- stehen schon ewig. So nach Wettkampfleistung schmeckt mir ein Getränk damit lustigerweise, sonst find ich die eher komisch bis eklig.
Geholfen hat das glaub ich nicht wirklich.. Könnt ich aber mal wieder aus seiner Verpackung holen und aufbrauchen. Was nach starker Anstrengung hilft, warmes Bad mit durchblutungsfördernden Badezusätzen ;-) und so einmal bis zweimal die Woche nachm Joggen stretchen und dann noch Moment spazieren gehen. Hab ich jetzt Weile ausgetestet und muß wirklich sagen das, dass gut tut und "steife" Muskulatur vermeidet. -
Zitat
Banane schlürft sich aber schlechter.
Milkshake machen!!!! ;D
sehr genial:
Banane in Scheiben schneiden, dann einfrieren.
Gefrorene Bananenscheiben zusammen mit (je nach Geschmack) etwas mehr oder weniger Honig und Milch oder Joghurt oder Quark in den Mixer:Fertig ist das BANANENEIS!!!
(geht natürlich auch mit gefrorenen anderen Früchten... Himbeeren, Erdbeeren, etc)nach dem Wettkampf:
Apfelschorle (am besten aus RICHTIGEM Apfelsaft) trinken -
und sämtliche Elektrolyte sind wieder da, wo sie hingehörenfallt bloß nicht auf die Werbung rein ...
-
Also ich mag die Brausetabletten, ist halt mal ganz lecker etwas mit Geschmack zu trinken, wenn es sonst nur Wasser gibt und Banane esse ich auch so zwischendurch mal ;).
Ein schönes Bad danach zu nehmen, ist übrigens eher schwierig, da ich nur ein winziges Badezimmer mit Dusche habe.
-
Lolo: http://www.markt.de/schwerte/s…ordId,e1766c0c/expose.htm
Aber warm duschen mit ordentlich prasselndem Strahl und ggf. was Wärmesalbe auf die Beine und gut einkuscheln danach ist auch eine Möglichkeit.Bungee, anstatt Apfelschorle nehm ich auch gern Traubenschorle- liefert mehr Zucker, gut wenn einem eh schon bissl schummerig ist. Also 100% Traubensaft ca zur Hälfte mit Wasser gemixt. Wenns richtig warm ist mein Favorit: Zitronenschorle. Mit richtigem Zitronensaft, kein Konzentrat. Da mixe ich meist so 3/4 Wasser, 1/4 Zitrone oder 1/3 Zitrone, 2/3 Wasser. Löscht den Durst besser.
-
-
Ich könnte mir ja nicht mal das Ding ins Bad stellen, nepo. Mein Bad ist so klein, dass man gleichzeitig auf Toilette sein kann und duschen kann .
Dass die Wärme etwas bringt, habe ich übrigens am Wochenende gemerkt, am Freitag war mein eines Bein ganz komisch und eklig, kein wirklicher Muskelkater, aber es tat weh, auch beim Liegen und dann hatte ich die geniale Idee schön baden zu gehen und das hat wirklich super geholfen. -
Beim Arzt war ich eh schon wegen der Nackenschmerzen, aber der hat auch keine Ahnung, wovon die kommen ... ich vermute Stress
Nun, da ich ständige Knieschmerzen nach den Läufen satt habe, habe ich beschlossen, mir neue Nordic-Walking-Stöcke zu kaufen (meine alten sind nicht mehr zu gebrauchen). Die richtige Technik kann ich ja, muss ich nur noch Merlin dazu bringen, schön voraus zu laufen. Beim Canicross klappt das mittlerweile gut, also wirds auch beim Nordic-Walking mit n bissl Übung klappen. Werde nun also sowohl Laufen als auch Nordic-Walken. Laufen aber nur mehr kurze Strecken und max. 1-2 Mal in der Woche ... Wieder was Neues: Nordic Dog Walking Also wenn ich mit Merlin unterwegs bin, sind uns doofe Blicke garantiert (beim Cross-Skate-Jöring ist es aber am schlimmsten )
-
und wenn Wuff nicht läuft piekst ihm den Stock in Po.
Ich find die Idee gut, schont sicher deine Knie. ;-) Im Sommer wenns zu warm ist zum Joggen walke ich auch ab und zu mit Wuffs (ohne Stöcke) unsere "Berge" auf und ab. Ziehen da gut, ist denk ich Gewohnheit.
-
ach so Desi und wenn ihr jetzt "wandern" geht- vielleicht ist das ja auch was für euch.
Für mich sind die Veranstaltung nur mal so übers Wochenende leider einfach zu weit aber ich denk das ist eine tolle Sache.
gibt sogar eine Cupwertung aus verschiedenen Veranstaltungen: http://www.euro.dogtrekking.at
-
Zitat
ach so Desi und wenn ihr jetzt "wandern" geht- vielleicht ist das ja auch was für euch.
Für mich sind die Veranstaltung nur mal so übers Wochenende leider einfach zu weit aber ich denk das ist eine tolle Sache.
wandern gehen wir eh schon, auch in den bergen. aber ich mach das lieber alleine, nur merlin und ich
Zitatund wenn Wuff nicht läuft piekst ihm den Stock in Po.
haha die vorstellung war aber nicht nötig. waren gerade ne runde nordic-walken. klappte soweit super. die stöcke sind kein problem. mit seinem x-back zieht er sowieso viel besser als mit dem safety, auch in langsamerem tempo. nur irgendwann hat er eine frische spur von einem hasen aufgenommen, da war er dann etwas unkonzentriert *gg*
außerdem haben wir zum ersten mal den gürtel fin von manmat ausprobiert, den wir gestern endlich erhalten haben. wie konnte ich jemals ohne diesen gürtel canicrossen?! der gürtel ist GENIAL. da hat echt jemand mitgedacht. die lösung, dass man die leine nur einhaken braucht und sich auch ganz einfach von der leine trennen kann, ist super. aber was noch viel besser ist: der gurt rutscht kein bisschen, der sitzt wie ein klettergurt. nix geht ins kreuz. genial. und noch was: der gurt an dem der hund befestigt ist, dreht sich auch seitlich mit (so kann der hund auch mal nach links oder rechts gehen, ohne dass dies stört), während aber das gepolsterte teil fest sitzt ohne mitzurutschen. das ist total genial gemacht. kann ich nur weiterempfehlen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!