-
-
he, grade bei Hund Katze Maus gesehen:
http://www.vox.de/medien/sendu…eln-herrchens-pfunde.html
oder das finde ich auch ganz interessant:
http://www.fit-mit-hund.de/cms/index.php -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Leuteeeeee, ich bräuchte mal nen virtuellen Ar***tritt.
Erst hat sich das Pudelchen beim Kräftemessen und wie-bekloppt-im-Kreis-rennen mit Moon die rechte Vorderpfote vertreten, also konnte ich am Mittwoch nur mit Moon laufen (und der läuft ja ohne Pudel nicht gescheit), am Freitag bin ich ohne Hunde laufen gewesen, weil ich mein neues Spielzeug (miCoach Pacer) ausprobiert habe und heute hat es mich irgendwie auf der Couch festgesaugt.
Ich bin frustriert, weil dem Pudel das Geschirr nicht passt und eigentlich war es heute auch noch zu warm (wo bleibt denn bitte die kalte Luft und der Temperatursturz).Aber morgen wird mit den Doggies gelaufen - feste versprochen.
-
wehe wenn nicht. :aufsmaul:
-
Rinski und ich haben heut unser Joggingsoll erfüllt. und sind weit unter dem maximalen Oberziel von 2:30 geblieben- dank Rinskis Eifer jeden der vor uns ist, überholen zu wollen.
War lustig (vor allem der Start) und den Sprint ins Ziel auf wunderbar weicher, fedener Stadionbahn haben wir uns am Ende auch gegönnt. -
super ihr zwei
-
-
Danke! :-) obwohl mir grad immer mehr jedes Teil meiner Füsse anfängt weh zu tun (fast nur Asphalt) ist doch so ein Grinsen im Gesicht.. sollte man mal probiert haben.
-
Wahnsinn, gratuliere und winde mich im Staub vor Bewunderung .
Ich kann nach den "Halben" immer mindestens acht Wochen lang nicht laufen (und die ersten 2 Tage kaum gehen) wegen Knieschmerzen und unter 3 Stunden hab ich das auch noch nie gepackt.
Und dann darf mich nepolino auch noch schlagen, weil ich heute nicht laufen gehe. Es regnet und Moon geht bei so einem Wetter gerade mal zum Pipi-Machen in den Garten.
Der Pudel hat ja eigentlich kein richtiges Zuggeschirr, der Opa Evil ist zu alt und alleine - NEEEEEEE -
Du musst nur mit Rinski laufen der du am besten noch deine Autoschlüssel gibst. dann läufst ggf. sogar unter 2 Stunden.
wenn heute nicht warst aber morgen gell? ;-)
-
Zitat
Du musst nur mit Rinski laufen der du am besten noch deine Autoschlüssel gibst. dann läufst ggf. sogar unter 2 Stunden.
He, DU hattest MEIN Handy!
Die Dame hat nämlich noch beim Laufen telefoniert so schlimm kann es also gar nicht gewesen sein.Es war schon ziemlich cool, nur die Rückfahrt nach Halle war eher anstrengend und mir tun die Füße weh.
-
Ich bin raus aus dem Sport
Ich kann zwar laufen, dafür macht mir dann zwei Tage später die Bandscheibe probleme und ich bekomme ausfallerscheinungen und das ist es leider nicht wert
bye bye CaniCross
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!