-
-
Zitat
Ich bin raus aus dem Sport
Ich kann zwar laufen, dafür macht mir dann zwei Tage später die Bandscheibe probleme und ich bekomme ausfallerscheinungen und das ist es leider nicht wert
bye bye CaniCross
och mönsch.. du Arme!!!
ggf. mal über ne Bandacheiben-OP nachdenken? Gibt mittlerweile Verfahren, wo körpereigenes Material genutzt wird, um die Bandscheiben "aufzupolstern" und ist, wenn ich das richtig verstanden hab, nur minimal invasiv.
http://www.diebandscheibe.de/wissen/opmethoden.htmldie gleiche Methode gibtss auch für Knorpelschäden im Knie... darüber denke ich grade nach...man hat allerdings ein Jahr Pause, bis man richtig mit dem Training wieder anfangen kann...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mich operieren die Ärzte nicht, weil ich zu jung bin und im normalen Alltag keine Probleme habe.
Aber da Guinness und mir in letzter Zeit Bikejören eh mehr spaß macht, passt das
-
Ach Retriever, dass ist aber schade. Na immerhin bleibst du ja dem Zughundesport erhalten!
Ich wollte nur kurz berichten, dass nepolino den Knüppel nicht rausholen braucht - ich war heute trotz Regenwetter brav im Wald unterwegs - alles in allem sogar 1,5 Stunden und es war einfach herrlich.
Erst eine Walking und Bummelrunde mit dem Hundeopa Evil und dann ne Stunde mit den "Zugpferdchen". Am Schluss waren alle nass, verdeckt und glücklich. -
Zitat
ich war heute trotz Regenwetter brav im Wald unterwegs - alles in allem sogar 1,5 Stunden und es war einfach herrlich.
wenn man den Schweinehund erstmal besiegt, ist man doch immer glücklich danach
Wir waren auch ne Stunde im Wald - Nordic Dog Walking. Eigentlich sollten es 2 Stunden werden, aber ich bin auf nassem felsigen Untergrund, als es steil bergab ging, auf einem nassen Stein ausgerutscht und mit meinem Knie volle Kanne auf einem anderen Stein gelandet. Das tat sooo weh, dass ich erstmal 5 Minuten rumgefiept habe *gg* Danach gings im Humpeltempo ne halbe Stunde bis zum Auto
Nunja, in ein paar Tagen dann wieder ...
-
Zitat
Ach Retriever, dass ist aber schade. Na immerhin bleibst du ja dem Zughundesport erhalten!
Das auf jeden Fall und da langsam auch meine Hündin gefallen daran findet, ist das Biken einfach super
Nächste Woche steht ein Termin beim Doc an, erneutes röntgen (sie hat schwere HD) und untersuchen und abklären lassen, in wiefern sie mit ihren 8 Jahren tatsächlich noch mitlaufen darf....Sonst läuft sie ja total ungerne aber die letzten Wochen, legt die kleine Labbidame super los und selbst 20km/h fetzt sie über 2-3km mit.... aber bevor ich sie einspanne (wir fahren nachts), warte ich auf den Doc, ob es ok ist
-
-
oh man ich kann kaum gehen, bin grad mit dem Auto beim rückwärts Einparken in eine Betonmauer getuscht, da ich nicht vernünftig Kupplung steigen konnte und sitze jetzt mit Schmerzen im Büro Knie ist nur blau-rot und leicht angeschwollen. Kann da irgendwas außer ner Prellung sein, das man vom Arzt abklären lassen sollte? oh man es ist zum Verzweifeln - Merlin und ich wechseln uns ab mit Verletzungen
-
Zitat
oh man ich kann kaum gehen, bin grad mit dem Auto beim rückwärts Einparken in eine Betonmauer getuscht, da ich nicht vernünftig Kupplung steigen konnte und sitze jetzt mit Schmerzen im Büro Knie ist nur blau-rot und leicht angeschwollen. Kann da irgendwas außer ner Prellung sein, das man vom Arzt abklären lassen sollte? oh man es ist zum Verzweifeln - Merlin und ich wechseln uns ab mit Verletzungen
Das kann zwischen "gar nichts" und gerissenen Bändern oder einem Bruch alles sein (zumindest bin ich mit dickem, schmerzendem blauem Knie nach einem Sturz auf alles untersucht worden), genauere Information gibt dir der Arzt deinen Vertrauens.
Gute Besserung und Daumen gedrückt, das es "nichts" ist :solace:
-
Roxy ist dank Tabletten wieder die Alte und wir sind wieder voll mit dabei :jump2: Keine Rückenschmerzen mehr und sie ist so hochgepusht das ich sie teils schon wieder drosseln muss :)
-
Zitat
Autsch erstmal gute Besserung.
Rinski hat recht, kann so ziemlich alles sein (wenn das Knie quasi zusammengestaucht wurde, käme sogar ein Schienbeinkopfbruch in Frage.....kann nur durch MRT festgestellt werden!)
Also schleunigst zu einer Notaufnahme! -
Zitat
Autsch erstmal gute Besserung.
Rinski hat recht, kann so ziemlich alles sein (wenn das Knie quasi zusammengestaucht wurde, käme sogar ein Schienbeinkopfbruch in Frage.....kann nur durch MRT festgestellt werden!)
Also schleunigst zu einer Notaufnahme!Ohje jetzt macht ihr mir Angst ... aber ich glaub Notaufnahme ist übertrieben. Ich muss jetzt mal bis 18.30 Uhr arbeiten und dann mal gucken, wenns morgen noch immer so toll weh tut, werd ich ins Unfallkrankenhaus fahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!