-
-
Notaufnahme nur deshalb, weil die bei Verdacht sofort ein MRT anordnen (sofern die eins im Hause haben). Holst Du Dir so einen Termin für ein MRT, kannste zwei Monate warten (oder auch länger).
Schienbeinkopffraktur ist nicht witzig, genauso wenig wie ein Bänderriß (hab beides durch...letzteres erst Anfang diesen Jahres).....je schneller das festgestellt wird, desto besser die Heilungschancen, durch konventionelle Therapie. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, Knie tut zwar noch weh, aber ist schon besser. Arzt kann ich mir wohl sparen. Ich glaube, in ein paar Tagen ist die Sache gegessen.
Heute waren wir Radfahren statt Spazieren, da Radfahren mit dem Knie eine Spur weniger weh tut, als Gehen. Merlin Freerunning. 2 m vor uns springt ein Reh aus den Büschen Ist mir in Graz echt noch nie passiert ... Gut, dass ich meine Superpfiff-Pfeife eingesteckt hatte
-
ist mir sogar schon mitten im Wohngebiet passiert Desi- manchmal sind Rehe komisch..
Ich bin heut sooo unmotiviert.. mal bitte jemand schubs.. :help: einfach müde, könnt mich einrollen und Tag verschlafen.
-
Ey Nepo, faules Stück! Los, schubs vom Sofa runter! DU willst heute laufen und diese Saison ganz erfolgreich sein, schon vergessen??
Wenn das jetzt hier so los geht, dann kriegst du das nächste mal Cati vorgespannt und ich laufe vorne weg. Jawoll :barb: -
ok, ok ich bin schon unterwegs! :hexenflug:
-
-
Ich bin dafür, daß wir eine Läufergruppe (Läuferteam) ins Leben rufen sollten.....mit Namen und T-Shirt und und und......was passendes hab ich sogar
Mit meinem "Team" werd ich zukünftig so unterwegs sein -
Zitat
Ich bin dafür, daß wir eine Läufergruppe (Läuferteam) ins Leben rufen sollten.....mit Namen und T-Shirt und und und......was passendes hab ich sogar
Mit meinem "Team" werd ich zukünftig so unterwegs sein:2thumbs:
(kleine Klugscheißerei : "economical" ist korrektes Englisch)
-
perfekt! wo gibts das? genau sowas brauch für mich und meine Ökos- spätestens am 9. September. rinski du auch?
Nur vor Economic sollte noch "Super". -
ja, ist fast perfekt ;-)
sehr cool -
Zitat
perfekt! wo gibts das? genau sowas brauch für mich und meine Ökos- spätestens am 9. September. rinski du auch?
Nur vor Economic sollte noch "Super"."too economical"
:escape:oder
"unhurried"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!