-
-
Zitat
"too economical"
:escape:
ick schmeiß mich wech....nepo das wird zu lang denke ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenn du "unhurried" (nicht gehetzt)
draus machst, passts wieder von der Länge...
-
bungee :aufsmaul: .. "too" vielleicht wenn ich im Bikejören auf Sprintrennen starten will doch fürs Cani "super".
unhurrierd versteht doch wieder keiner.. wir laufen im Wald, in der Provinz... -
Zitat
bungee :aufsmaul: .. "too" vielleicht wenn ich im Bikejören auf Sprintrennen starten will doch fürs Cani "super".
unhurrierd versteht doch wieder keiner.. wir laufen im Wald, in der Provinz...ok, dann machs doch auf
deutsch
(e10) - Die Super Ökos
-
und unten drunter zwei schlafende Hunde. So "Snoopy auf hüttemässig".. hihi..
-
-
kennt ihr diese Laufschuhe schon`?
jede Zehe kriegt ihren eigenen Part..
http://www.amazon.de/s/ref=nb_…d-keywords=vibram&x=0&y=0
Hab die heute anprobiert: die sitzen wie ne zweite Haut, echt federleicht. Total toll!
-
hab ich bei Deichmann sogar gesehen und dann hatten rinski und ich auf dem Schlösserlauf eine Zeitlang Gelegenheit einen Läufer vor uns damit zu beobachten. Sah lustig aus, der schaute aus als ob er nen Besen verschluckt hat.
Generell könnt ich mir fürn Wald sowas schon vorstellen aber nicht bei 20km Asphalt.. :crutches: -
Ein Lehrer an unserer Schule hatte die Schuhe (der hatte eh immer jeden S****ß bevor andere ihn hatten :D) Die sahen irgendwie lustig aus, aber irgendwie auch gruslig bzw - ich wß nicht. Mir fällt kein passendes Wort dazu ein. Er hat aber von den Dingern geschwärmt :)
-
Der Anblick ist in der Tat gewöhnungsbedürftig..
aber noch viel mehr: Das Anziehen -- ich glaub, ich hab n Weilchen gebraucht, bis ich meine Zeihen dahin sortiert hatte, wo sie hin sollten
Aber erst mal an den Füßen gehst du wirklich wie auf Wolken!!!
Nepo, ich glaub, die haben unterschiedliche Sohlenprofile - hab grad die Homepage entdeckt..
-
Zitat
Der Anblick ist in der Tat gewöhnungsbedürftig..
aber noch viel mehr: Das Anziehen -- ich glaub, ich hab n Weilchen gebraucht, bis ich meine Zeihen dahin sortiert hatte, wo sie hin sollten
Aber erst mal an den Füßen gehst du wirklich wie auf Wolken!!!
Nepo, ich glaub, die haben unterschiedliche Sohlenprofile - hab grad die Homepage entdeckt..
du gehst doch eh net laufen, oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!