CaniCross - der Weg ist das Glück

• bungee :aufsmaul: .. :D "too" vielleicht wenn ich im Bikejören auf Sprintrennen starten will doch fürs Cani "super". :p
    unhurrierd versteht doch wieder keiner.. :lol: wir laufen im Wald, in der Provinz...

• Zitat

bungee :aufsmaul: .. :D "too" vielleicht wenn ich im Bikejören auf Sprintrennen starten will doch fürs Cani "super". :p
    unhurrierd versteht doch wieder keiner.. :lol: wir laufen im Wald, in der Provinz...

ok, dann machs doch auf

deutsch

(e10) - Die Super Ökos :lol:

• hab ich bei Deichmann sogar gesehen und dann hatten rinski und ich auf dem Schlösserlauf eine Zeitlang Gelegenheit einen Läufer vor uns damit zu beobachten. :D Sah lustig aus, der schaute aus als ob er nen Besen verschluckt hat. :hust:
    Generell könnt ich mir fürn Wald sowas schon vorstellen aber nicht bei 20km Asphalt.. :crutches:

• Ein Lehrer an unserer Schule hatte die Schuhe (der hatte eh immer jeden S****ß bevor andere ihn hatten :D) Die sahen irgendwie lustig aus, aber irgendwie auch gruslig bzw - ich wß nicht. Mir fällt kein passendes Wort dazu ein. Er hat aber von den Dingern geschwärmt :)

• Der Anblick ist in der Tat gewöhnungsbedürftig..

aber noch viel mehr: Das Anziehen :D -- ich glaub, ich hab n Weilchen gebraucht, bis ich meine Zeihen dahin sortiert hatte, wo sie hin sollten :lol:

Aber erst mal an den Füßen gehst du wirklich wie auf Wolken!!!

Nepo, ich glaub, die haben unterschiedliche Sohlenprofile - hab grad die Homepage entdeckt..

http://barefootrunningshoes.org/vibram-fivefingers/

• du gehst doch eh net laufen, oder? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!