-
-
Maanu, verrätst du mir, was diese Bemerkung soll?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mein Gott....hörste endlich mal auf? Du fühlst echt wegen jedem Mist persönlich angegriffenIch nehme an, daß sie sich lediglich gewundert hat, daß Du "Werbung" für solche Laufschuhe machst, wo Du (wie Du selbst sagst) nicht Laufen gehst wegen Deinem Knie.....kann ja auch sein, daß sich das zwischenzeitlich geändert hat
-
wieso soll ICH aufhörren? Dani, auch wenn ihr befreundet seid, muss ich mir blöde Sticheleinen nicht gefallen lassen!
Halte dich da bitte raus! -
Zitat
wieso soll ICH aufhörren? Dani, auch wenn ihr befreundet seid, muss ich mir blöde Sticheleinen nicht gefallen lassen!
Halte dich da bitte raus!
Da das hier ein öffentliches Forum ist (und ein öffentlicher Thread), werde ich meinen Senf dazugeben wo ich möchte!!!Warum war das eine Stichelei??? Jede Frage, jede Anmerkung ist in Deinen Augen ein Angriff oder eine Stichelei. Vielleicht leidest Du auch bissl unter "Verfolgungswahn".
-
Zitat
gerne, aber hat Dani ja schon erklärtZitatIch nehme an, daß sie sich lediglich gewundert hat, daß Du "Werbung" für solche Laufschuhe machst, wo Du (wie Du selbst sagst) nicht Laufen gehst wegen Deinem Knie.....kann ja auch sein, daß sich das zwischenzeitlich geändert hat
-
-
wieso mach ich "Werbung"?
Hab nur erzählt, dass ich die anhatte und gefragt, ob ihr die auch kennt.Hab ich irgendwas darüber berichtet, wie toll ich die beim Laufen finde?
Ich hatte die an, die für Wassersport gedacht sind. -
Ich finde die Vibram schlicht superbequem und auch total abgefahren.
N Freund von mir läuft Marathon und hat mir, nachdem ich ihn gestern abend beim EM-Gucken auf die Dinger angesprochen hab, erzählt, dass in Läuferkreisen wohl der neueste Trend sein soll, immer mal wieder "barefoot" Einheiten mit einzubauen.
-
Zitat
wieso mach ich "Werbung"?
Hab nur erzählt, dass ich die anhatte und gefragt, ob ihr die auch kennt.Hab ich irgendwas darüber berichtet, wie toll ich die beim Laufen finde?
Ich hatte die an, die für Wassersport gedacht sind.
hab mich nur gewundert, weil du es eben hier beim Canicross postestganz ohne Hintergedanken und böse Absichten, die du hier unterstellt hast
-
Man ihr Zicken, reagiert euch ab, geht ne runde Canicrossen und gut ist
-
in Minimalschuhen Roxy gell?
ich geh gleich ganz brav, überleg nur noch wo lang- ich ahne es wird konfus werden..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!