CaniCross - der Weg ist das Glück

• Wat, jetzte um die Uhrzeit? Du bist echt en bissel durcheinander, oder? Ja wenn de laufen gehst, dann nimm ein Navi mit. Nicht das de verloren gehst :) Gibts eigentlich schon Schuhe mit Navi? Dat wäre dochmal was. Schuhe die einen beim Laufen lenken... Oh je-der Wein wirkt. Ig glob ig geh mal ins Bette. Ah ne de Viecher müssen ja noch mal ne Runde Pinkeln. Aber danach, ja danach gehts in de Heia :D Und tschüssel!

• Zitat

Man ihr Zicken, reagiert euch ab, geht ne runde Canicrossen und gut ist :D

Ich liebe sinnvolle Beiträge ;)

Die Zeit ist übrigens gut zum Laufen, mach ich gerne, wenn der Wecker nicht um 5 Uhr geht

• die Zeit ist wunderbar- mein Leistungshoch (körperlich) am Tag. ;-)

Nicht wunderbar - in Wildschweinrotte samt Frischlingen tapsen. :fear:
    Ich dacht mein Ende wär nahe.. :dead: :lol:

na es lebt noch alles, mein Kreislauf war einmal besonders gut auf Trab, alles halb so wild. :D

• Zitat

die Zeit ist wunderbar- mein Leistungshoch (körperlich) am Tag. ;-)

joa, ich war Mittwoch auch Laufen, bzw. Donnerstag gegen 0:30 Uhr nach Kino und Coctails
    und dann schön ausschlafen *g*

halt nur leider nur am Wochenende möglich

• So ich bin wieder nüchtern :D
    Bin ja auch schon um die Uhrzeit laufen gewesen- macht echt Spaß, vorallem die frische Luft. Aber zur Zeit hab ich ne absolute ImBettbleibPhase...

Nepo: nach so einem Zwischenfall läuft man doch doppelt so schnell, oder? :D

Ja ja, die sinnvollen Beiträge .... ;)

• Zitat

So ich bin wieder nüchtern

oh schade ich fand dich nicht nüchtern ganz lustig.. :D

Zitat

Bin ja auch schon um die Uhrzeit laufen gewesen- macht echt Spaß, vorallem die frische Luft. Aber zur Zeit hab ich ne absolute ImBettbleibPhase...

Nepo: nach so einem Zwischenfall läuft man doch doppelt so schnell, oder? :D

Oh jaaa!!! :escape: :lol:

Roxy bleibt mit dir im Bett? Wie gehts ihr denn eigentlich aktuell? =) Schriebst ja mal das mit Tabletten jetzt ok, wird die Einnahme dauerhaft sein müssen oder ist das nur gegen akuten Schub? Wie sieht denn die "sportliche" Prognose aus?

• :D Die bleibt umgern vorm Bett, aber ich bespaß die ja nen halben Tag lang, dann verzeihen die mir auch mal ne ImBettbleibPhase.

Roxy gehts wieder richtig gut :) Ich kann wieder mit ihr in den Trümmern arbeiten, Zugsport machen, lange Spaziergänge etc und sie ist nicht mehr empfindlich am Rücken. Ja die Tabletten werden wohl dauherhaft sein müssen, bzw habe ich mich noch nicht getraut die probeweise mal wegzulassen um zu gucken ob sie dann schlechter läuft. Ggf werden wir noch Blutegel ausprobieren, wenn es die Chance gibt ihr die Tabletten zu ersparen. Aber gemach, gemach. Bei mir läuft so nicht ganz rund im Leben und ich muss erstmal Laila hinkriegen. Da bin ich ganz froh erstmal den OP Termin in weite Ferne geschoben zu haben (hoffentlich).

Nepo: Das sagen alle irgendwie ;) Die nächste Weinflasche wird aber warten müssen.

• Hey ihr ganzen Crosser wo habt ihr euch verkrochen? :D zu nass? Zu warm? Solo geht auch.. :pfeif: und schlechtes Wetter gibts nicht wirklich. :p

Gestern im strömenden Regen hab ich mich auch gedrückt- vom Hundesport schon durchgeweicht- aber heute wieder! Auch schön kühl- perfekt! Freu mich schon! :jump:

• Crosse gerade auch nicht. Bin immer allein unterwegs, bzw der Hund im Freilauf. Lauf nur noch 30-40min, dafür auf Tempo. Mit fein Musik im Ohr und Kofkino, damit ich schneller laufe. Wenn Roxy dabei ist dann nur Nachts, da begegenen wir niemanden und sie kann 100% der Srecke frei laufen ohne das ich gucken muss wo Hund ist und wer da schon wieder engegenkommt. Mit Laila geht das nicht, weil die dumme ja Jagen geht und nen Rottweiler hinterherzuziehen ist anstrengend ;) Wenn wir Radeln, spann ich Roxy für 3 km mal davor. das macht mehr Spaß mit ihr als Crossen. Beim Crossen gibtse am Anfang Gas und nach der Hälfte darf Frauchen sich wieder alleine abkampfen und gucken wo der Hund beibt... neeee, dann lieber alleine oder Biken mit Hund. Beim Biken brauch ich mich erst betätigen, wenn der Hund nimmer kann :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!