-
-
Ich sags ja immer- ohne Arbeit hätte man viel mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens.
Mein Leistungshoch ist auch nachts, vermutlich die Angst vorm Rascheln im Busch die mich da flitzen lässt. Mit Musik trau ich mich nicht- höre ichs ja nicht mehr rascheln. Doch die Technik mit den Wettkämpfen im Kopf ist natürlich super, grins, ich bin dazu aber vermutlich zu pazifistisch veranlagt, mir reicht der Gedanke an das gute Gefühl danach. :-)
Werd die Stückelstrategie mal morgen früh testen und wie ich wo wann schneller laufe. Vermutlich nicht mal in einem bestimmten Teil sondern eher wenns der Weg und die Hunde erlauben. ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nach ewigen zeiten war ich heute mal wieder mit FarmCollie unterwegs.....ne schöne 7 km runde (hunde mal am gurt, mal im freilauf....planschen lassen im bach) ist es geworden.
heute war jaci dabei und sie war klasse, die kleine terrorbiene. was am genialsten ist.....im freilauf läuft sie in obdience manier bei fuß ich muß allerdings aufpassen, nicht über den zwerg zu stolpern und mir die nächste verletzung zuzuziehen
anfangs hat es ein bißchen geregnet, aber es war okay. hat spaß gemacht und nächsten montag gibts die nächste gemeinsame runde -
Ja super! toll das ihr mal wieder gemeinsam laufen konntet und dann gleich 7km- Respekt!
-
Zitat
Ja super! toll das ihr mal wieder gemeinsam laufen konntet und dann gleich 7km- Respekt!
war ganz gemütlich, mit gehpausen und halt planschen für die wuffs.....also nicht so weltbewegend die strecke.
eigentlich wollten wir die runde vom letzten mal laufen, aber wir haben doch einfach nen kilometer abgekürzt -
Na das gibt Abzüge bei der d- Note (Korrektheit der Ausführung) doch auch wenn gemütlich, erstmal wieder laufen ist wichtig. ;-)
-
-
Zitat
Ich sags ja immer- ohne Arbeit hätte man viel mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens.
Mein Leistungshoch ist auch nachts, vermutlich die Angst vorm Rascheln im Busch die mich da flitzen lässt. Mit Musik trau ich mich nicht- höre ichs ja nicht mehr rascheln. Doch die Technik mit den Wettkämpfen im Kopf ist natürlich super, grins, ich bin dazu aber vermutlich zu pazifistisch veranlagt, mir reicht der Gedanke an das gute Gefühl danach.
Werd die Stückelstrategie mal morgen früh testen und wie ich wo wann schneller laufe. Vermutlich nicht mal in einem bestimmten Teil sondern eher wenns der Weg und die Hunde erlauben.
Ja aber dann nimm doch einen Hund im Freilauf mit 8oder an der Leine, das ist noch besser). Hast du keinen der ein bissel nach: "Ich fress dich, wenn du meinem Fraule was antust" aussieht? Ich glaube bei mir trauen die sich nicht, wenn ich meinen Schäfer dabei habe. Obwohl die Menschen liebt Aber psst.
Ich laufe am liebsten,wenn der Mond schön hell scheint, dann sehe ich die Straßen besser und das ist mir lieber als in stockfinsterer Dunkelheit (das war doppeltgemobbelt aber egal)...Heute war ich mal nicht, weil ich ner Freundin beim Umzug helfe. Geplant war eigentlich das ich heute Radeln gehe, daber mein Bett war zuuu gemütlich. Und meine Hund haben auch noch ewig gepennt. Also habe ich das sein lassen .. Morgen vllt wieder.
-
Ich hab nicht nur einen Wuff der nach "ich fress dich.." aussieht - Josy würde da nicht lang fackeln und Nepo hilft gerne. Letztens haben sie einen armen Unschuldigen der angeheitert heim wollte des Nachts schlagartig nüchtern bekommen.
Wuffs sind ja eh immer mit bei- ohne geh ich nicht joggen. Ich hab auch eher Schiss vor Wildis als vor komischen Menschen und bei Wildis nutzt mir auch mein Kampfjosy nichts.
-
Zitat
Na das gibt Abzüge bei der d- Note (Korrektheit der Ausführung)
na ich denke, damit kann ich lebenZitatdoch auch wenn gemütlich, erstmal wieder laufen ist wichtig. ;-)
das denke ich auch....hab mich ja lange genug auf der faulen haut ausgeruht -
Zitat
Ich hab nicht nur einen Wuff der nach "ich fress dich.." aussieht - Josy würde da nicht lang fackeln und Nepo hilft gerne. Letztens haben sie einen armen Unschuldigen der angeheitert heim wollte des Nachts schlagartig nüchtern bekommen.
Wuffs sind ja eh immer mit bei- ohne geh ich nicht joggen. Ich hab auch eher Schiss vor Wildis als vor komischen Menschen und bei Wildis nutzt mir auch mein Kampfjosy nichts.
Und wenn du da mehr ne Rute suchst, wo kaum Wild ist? Im Wald würde ich mich nicht trauen Auch nicht mit Laila, die wohl alle Wildtiere wegtreiben würde, die olle Jagdnudel. Da ahbe ich Schiss vor kranken Psychos die dann aus dem Gebüsch hüpfen und wer-weiß-was machen würden. Vor Wldviechern habe ich keinen Schiss. Letzens sind auch Pferde an ner Koppel weggallopiert als ich kam, warscheinlich weil ich mal wieder die Musik zu laut hatte und der Pitbull oder Taio Cruz-Beat zu laut war. Oder meine Schlüssel haben zu laut geklappert :)
-
Ich darf mich jetzt auch endlich mit einreihen, ich war eben grade das 2. Mal Cani-Crossen in meinem Leben. Und Pepper läuft, als hätte sie noch nie was anderes gemacht.
Erstaunlich wie viel Kraft hinter meinem kleinen Monster steht.
Viel geschafft am Stück hab ich noch nicht, aber da setz ich mich auch nicht unter Druck. Das wird besser werden und dafür, dass ich Sport hasse bin ich schon mal sehr stolz den Arsch überhaupt hoch bekommen zu haben :)
Ich hab auf meiner Strecke ein paar Wegpunkte, ich nehme mir gerade vor zwischen den Wegpunkten weniger zu gehen sondern mehr zu laufen und mich so langsam zu steigern.
Bei Peppi hab ich das Gefühl dass sie das total Bombe findet bisher und am Liebsten würde sie wollen, dass ich am besten durchgehend Sprinte, glaube ich..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!