-
-
Uih das klingt gut! "Hintern hoch kriegen" ist erstmal das wichtigste! War zumindest bei mir so.
Ich komm gerade von der Montagsrunde mit Pueppy in der Dresdner Heide zurück. Also für "Orientierungssinn" gibt es leider nur "mangelhaft" bis "gerade so ausreichend". Immerhin haben wir den geschwänzten km vom letzten Mal wieder reingeholt... Aber: Für "Timing" gibt es "1a mit Sternchen"! Wir sind gerade rechtzeitig vor dem riesen Gewitter am Auto angekommen.
Vielleicht waren auch die Götter mit uns (also einer auf jeden Fall und das im Zuggeschirr!): Mein Freund hat daheim das Regenradar beobachtet und während es ringsum schon wahnsinnig geregnet, geblitzt und gedonnert hat, blieb die Heide noch trocken. Bis wir eben am Auto waren! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bekam ne nachricht um 19:45 uhr: "pünktlich zur montagslaufrunde fängts an zu regnen".....dafür sind wir wirklich gut durchgekommen ^^
naja und wenn unsere zwischenzeitliche orientierungslosigkeit nicht gewesen wär, hätten wir das locker geschafft.
übrigens waren es stolze 9,15 km :) -
:2thumbs: super! Dann ist unser Lauf ja kein Thema mehr Pueppy. ;-) Klasse euer Wetterglück farmcolli bist du sicher dein Freund hat sein Regenradar nur beobachtet und nicht immer lustig mit einem Joystick die Gewitterwolken um die Heide gelenkt? Ich finds toll das ihr euren gemeinsamen Lauftag habt, so ein fester Termin ist klasse und motiviert sicher enorm.
-
Zitat
:2thumbs: super! Dann ist unser Lauf ja kein Thema mehr Pueppy. ;-)
Nuja wir sind halt auch gegangen zwischendurch -
Ist doch egal, du bist die Strecke/ Distanz aber gelaufen. Ich bin - im Gegensatz zu rinski die ja vorher ausprobieren musste - auch vor Potsdam nie die HM Distanz gelaufen. Im Wettkampf springen ein paar extra Energiequellen an und dann läuft der Rest von allein. ;-)
-
-
Zitat
Ist doch egal, du bist die Strecke/ Distanz aber gelaufen. Ich bin - im Gegensatz zu rinski die ja vorher ausprobieren musste - auch vor Potsdam nie die HM Distanz gelaufen. Im Wettkampf springen ein paar extra Energiequellen an und dann läuft der Rest von allein. ;-)
dein wort in gottes ohr -
ich steck eine Springgerte mit extragrosser Klatsche ein- so für den Fall des Falles..
-
Zitat
ich steck eine Springgerte mit extragrosser Klatsche ein- so für den Fall des Falles..
das sind wirklich klasse aussichten -
Hier wird nicht gejammert und nicht nach Hilfe gerufen :aufsmaul: sondern gelaufen. Immer einen Fuss vor den anderen und schon sind wir im Ziel. ;-)
-
Zitat
Hier wird nicht gejammert und nicht nach Hilfe gerufen :aufsmaul: sondern gelaufen. Immer einen Fuss vor den anderen und schon sind wir im Ziel. ;-)
hab doch nicht gejammert......und zwischen ein fuß vor den anderen und schon am ziel sein, liegen immerhin 10 km! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!