-
-
Es regnet nicht aus Eimern.. die Lampen haben Strom Temperatur ca 17 Grad - welches Argument könnt ich noch ins Feld führen um nicht joggen zu gehen?? ausser "ich bin müde und brauch Schlaf.." Hillffeee!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!
Der Wettergott hatte heute morgen ein Einsehen und hat mit trockenem Wetter dafür gesorgt, dass meine Laufpartnerin pünklich um 5:15 bei mir angerufen hat, um mir mitzuteilen, dass ich in einer Viertelstunde zum Laufen aufbrechen muss.
Also schnell die Klamotten an, nen Kaffee runtergestürzt und mit Laufgürtel und 2 Hunden im Geschirr ab vor die Türe.
Wir waren ca. 45 Minuten unterwegs - und es hat sogar Spaß gemacht. -
Zitat
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!
Der Wettergott hatte heute morgen ein Einsehen und hat mit trockenem Wetter dafür gesorgt, dass meine Laufpartnerin pünklich um 5:15 bei mir angerufen hat, um mir mitzuteilen, dass ich in einer Viertelstunde zum Laufen aufbrechen muss.
Also schnell die Klamotten an, nen Kaffee runtergestürzt und mit Laufgürtel und 2 Hunden im Geschirr ab vor die Türe.
Wir waren ca. 45 Minuten unterwegs - und es hat sogar Spaß gemacht.
Morgens????????? -
Jawoll morgens.
Würde sie aber nicht anrufen, dürfte sie auf jeden Fall alleine laufen, den Wecker höre ich um diese Uhrzeit noch nicht -
Ich höre um die Uhrzeit meinen Wecker auch nicht, wäre aber im Falle eines Anrufs auch nie und nimmer in ner Viertelstunde startklar zum laufen......RESPEKT!
-
-
Zitat
Ich höre um die Uhrzeit meinen Wecker auch nicht, wäre aber im Falle eines Anrufs auch nie und nimmer in ner Viertelstunde startklar zum laufen......RESPEKT!
seh ich auch so ^^vor 7 Uhr laufen? geht net
-
Doch geht. mit Kreislauftabletten und viel Wasser im Gesicht. Ich hab auch eher das Weckerproblem.. heut morgen hab ich ihn auch wieder ausgemacht- ohne das ich was davon weiß..
-
Dani und Nepo,
wie sieht es mit euren Plänen zur Trophee aus?
Tretet ihr beide an?
Oder ist das gecanceled aufgrund der Verletzung von Dani? Oder geht nur Nepo an den Start? -
Erstmal gecanceld. :| nächstes Jahr ist eine neue Chance. ;-) Pueppy bis dahin nicht wieder fit, mein Freund erst ab 4. August Urlaub beommen und so ganz allein mocht ich auch nicht..
Ich hab mir natürlich sofort ein neues Projekt ausgeguckt- 66 Seen Wanderung. :jump: Einmal um Berlin in einem grossen Bogen, ca 400-450km. Das tolle daran: Hottels können mit. :-)
-
Zwischen den Regenschauern mal schnell mich und die Hunde bewegt. Erst CaniCrossen auf matschigen Waldwegen mit Moon und Rafinha im Einzeltraining (je 20 Minuten) und dann habe ich mich beim gemütlichen Gassigang mit Evil noch von den Bremsen fressen lassen. Aber dank Spitzwegerichblättern, die ich auf den Quaddeln verrieben habe, ist nix mehr zu sehen oder zu spüren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!