-
-
Zitat
du, das reicht doch vollkommenich hab ja auch erst angefangen und es sind auch erst 3km mit 2-3 kleinen Gehpausen
jeden 2. Tag, mal mit Hund davor, mal mit Hund nebenher
Maanu, ich find das einfach klasse!!!
Wenn ich bedenke, wie du dich anfangs mit Händen und Füßen gegen das Laufen gewehrt hast..
Meine unverblümte HochachtungAuch wenns sie nicht mehr gibt: 10 virtuelle grüne Bömmels rüberreich :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Maanu, ich find das einfach klasse!!!
Wenn ich bedenke, wie du dich anfangs mit Händen und Füßen gegen das Laufen gewehrt hast..
Meine unverblümte HochachtungAuch wenns sie nicht mehr gibt: 10 virtuelle grüne Bömmels rüberreich :)
danke
dazu aber nicht vergessen, dass es gesundheitliche Gründe hatte, dass ichs nie geschafft habesonst werd ich momentan richtig sportlich, schau einfach mal in meinen Thread
wir machen uns und mir fehlen weitere Hunde, sonst überforder ich Lunchen noch
-
Zitat
Ich schicke dir gerne mal den Zwerg, der schafft uns wahrscheinlich locker beide
Er hat den zweifelnden "wie, schon wieder gehen? aber wir laufen doch erst seit gefühlten 3 Sekunden? ach Gott, Frauchen japst schon wieder so"-Blick innerhalb kürzester Zeit perfektioniert -
Zitat
in Magdeburg sitz noch ein Hund ein, der Zappel....
:stock2:.... mal hinfahren und unverbindlich schauenZitatZappel Scand. Hound ca. 2005 55 cm 21 kg kastriert
Zappel kam im Zuge der Rettungsaktion vom 01.10.09 mit 47 weiteren Hunden zu uns.
Dieser bewegungsfreudige Rüde hat ein etwas dickeres Unterfell und mehrere cm langes Oberhaar.
Im Hunderudel ordnet er sich eher unter – mit seinem ebenfalls unkastrierten Rudelkollegen JUMPER versteht er sich prima.
Fotos:
http://www.tierheim-burg.de/im…ppel2_vorschautable50.jpg
http://www.tierheim-burg.de/images/zappel23.jpg -
Zitat
Ich schicke dir gerne mal den Zwerg, der schafft uns wahrscheinlich locker beide
Er hat den zweifelnden "wie, schon wieder gehen? aber wir laufen doch erst seit gefühlten 3 Sekunden? ach Gott, Frauchen japst schon wieder so"-Blick innerhalb kürzester Zeit perfektioniert
du, Luna hab ich gestern am Roller geschafft, mit Kira war ich dann joggen
hätte aber noch später ne große Radrunde machen können, da hätt ich den Zwerg dann genommenich will ja nicht nur joggen, hab momentan bisserl Bewegungsdrang
EDIT: bungee, 1. isser mir zu alt, 2. keinen Rüden, 3. gibts sowieso keinen 3. Hund momentan aus Geldmangel und Zeitmangel ... erst in 5 Jahren
-
-
Ich würde auch gerne mehr laufen.... joggen tut mir so gut....
-
Dann fange ich am besten an, abwechselnd zu laufen und zu gehen? Wie lange laufe ich denn da jeweils, bestimmt nicht bis zur totalen Erschöpfung, oder doch?
-
Zitat
Dann fange ich am besten an, abwechselnd zu laufen und zu gehen? Wie lange laufe ich denn da jeweils, bestimmt nicht bis zur totalen Erschöpfung, oder doch?
hier ist n sehr guter Trainingsplan für den Anfang:
http://www.spass-mit-hund.de/s…your_dog/jog_your_dog.pdf -
Zitat
nie laufen, bis du total tot bist
nimmt dir deine Muskulatur übelgenaue Antwort gibts dazu nicht, es kommt auf deinen Trainingszustand an
ich habe zufällig die 2-3km genommen, die in bungees Link stehen, da es bei mir eine "Hausrunde" ist
wenn ich gemerkt hab, ich kann nicht mehr, bin ich ein Stück gelaufen und dann wieder losgejoggtnach 2 Wochen merke ich schon, es wird immer besser und die Gehpausen kürzer
-
Danke
Wir werden das wohl noch etwas länger hinziehen müssen, eigentlich möchte ich nur 1-2mal pro Woche laufen gehen, aber das wird schon
Ich nehme mal an, dass es an der Muskulatur so schnell nicht scheitern wird. Ich mache ja Poledance und habe da schon ein paar Muskeln aufgebaut...nur eben keine Kondition
Unsere Ausrüstung wurde sogar schon geliefert, liegt nun aber beim Nachbarn und der ist nicht da...aber heute Abend oder spätestens morgen brauche ich dann noch Hilfe bei der Geschirrauswahl, hab ja zwei Größen bestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!