CaniCross - der Weg ist das Glück

• Zitat

du, das reicht doch vollkommen

ich hab ja auch erst angefangen und es sind auch erst 3km mit 2-3 kleinen Gehpausen

jeden 2. Tag, mal mit Hund davor, mal mit Hund nebenher

Maanu, ich find das einfach klasse!!!
    Wenn ich bedenke, wie du dich anfangs mit Händen und Füßen gegen das Laufen gewehrt hast.. :D
    Meine unverblümte Hochachtung :gott:

Auch wenns sie nicht mehr gibt: 10 virtuelle grüne Bömmels rüberreich :)

• Zitat

Maanu, ich find das einfach klasse!!!
    Wenn ich bedenke, wie du dich anfangs mit Händen und Füßen gegen das Laufen gewehrt hast.. :D
    Meine unverblümte Hochachtung :gott:

Auch wenns sie nicht mehr gibt: 10 virtuelle grüne Bömmels rüberreich :)

dazu aber nicht vergessen, dass es gesundheitliche Gründe hatte, dass ichs nie geschafft habe

sonst werd ich momentan richtig sportlich, schau einfach mal in meinen Thread ;)

wir machen uns und mir fehlen weitere Hunde, sonst überforder ich Lunchen noch

• Zitat

Ich schicke dir gerne mal den Zwerg, der schafft uns wahrscheinlich locker beide ;)
    Er hat den zweifelnden "wie, schon wieder gehen? aber wir laufen doch erst seit gefühlten 3 Sekunden? ach Gott, Frauchen japst schon wieder so"-Blick innerhalb kürzester Zeit perfektioniert :ops:

• Zitat

in Magdeburg sitz noch ein Hund ein, der Zappel....
    :stock2:.... mal hinfahren und unverbindlich schauen ;)

http://www.tierheim-burg.de/un…zu-vermitteln/zappel.html

• Zitat

Ich schicke dir gerne mal den Zwerg, der schafft uns wahrscheinlich locker beide ;)
    Er hat den zweifelnden "wie, schon wieder gehen? aber wir laufen doch erst seit gefühlten 3 Sekunden? ach Gott, Frauchen japst schon wieder so"-Blick innerhalb kürzester Zeit perfektioniert :ops:

du, Luna hab ich gestern am Roller geschafft, mit Kira war ich dann joggen
    hätte aber noch später ne große Radrunde machen können, da hätt ich den Zwerg dann genommen

ich will ja nicht nur joggen, hab momentan bisserl Bewegungsdrang ;)

EDIT: bungee, 1. isser mir zu alt, 2. keinen Rüden, 3. gibts sowieso keinen 3. Hund momentan aus Geldmangel und Zeitmangel ... erst in 5 Jahren

• Ich würde auch gerne mehr laufen.... joggen tut mir so gut....

• Dann fange ich am besten an, abwechselnd zu laufen und zu gehen? Wie lange laufe ich denn da jeweils, bestimmt nicht bis zur totalen Erschöpfung, oder doch?

• Zitat

Dann fange ich am besten an, abwechselnd zu laufen und zu gehen? Wie lange laufe ich denn da jeweils, bestimmt nicht bis zur totalen Erschöpfung, oder doch?

nie laufen, bis du total tot bist
    nimmt dir deine Muskulatur übel

genaue Antwort gibts dazu nicht, es kommt auf deinen Trainingszustand an

ich habe zufällig die 2-3km genommen, die in bungees Link stehen, da es bei mir eine "Hausrunde" ist
    wenn ich gemerkt hab, ich kann nicht mehr, bin ich ein Stück gelaufen und dann wieder losgejoggt

nach 2 Wochen merke ich schon, es wird immer besser und die Gehpausen kürzer

Wir werden das wohl noch etwas länger hinziehen müssen, eigentlich möchte ich nur 1-2mal pro Woche laufen gehen, aber das wird schon :smile:

Ich nehme mal an, dass es an der Muskulatur so schnell nicht scheitern wird. Ich mache ja Poledance und habe da schon ein paar Muskeln aufgebaut...nur eben keine Kondition :hust:

Unsere Ausrüstung wurde sogar schon geliefert, liegt nun aber beim Nachbarn und der ist nicht da...aber heute Abend oder spätestens morgen brauche ich dann noch Hilfe bei der Geschirrauswahl, hab ja zwei Größen bestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!