CaniCross - der Weg ist das Glück

• Zitat

... Die Vorderpfoten überm Kopf gefaltet und Mantras summend... :ohm:

nee im ernst....sie ist schon ruhiger geworden, jedenfalls vor dem starten.....aber arbeiten tut sie immer sehr hart.

• gestern bin ich mit madam wieder gelaufen.....super wars und so langsam finden wir einen rhythmus.
    wieder 4,8 km, diesmal allerdings ohne klettereinsatz über schneebruch-bäume :p
    aufgeteilt hab ich die strecke in 4 intervalle, mit 2-5 minuten pausen.....ich denke wir sind auf dem richtigen weg, jedenfalls wenn ich das mit den canicrosszeiten aus der letzten saison vergleiche :D

• Zitat

Also brauchen wir gegen euch nicht mehr starten. :hust:

wenn ihr ein problem habt hinter mir zu sein....nein dann wohl nicht :lachtot:

spaß beiseite...ich glaube um mich mußt du dir da am wenigsten sorgen machen, wenn amare dann mal anfängt "richtig" zu trainieren.....von der sehen wir dann wohl nur ne staubwolke.

• Ich sollte einfach bei meinen Langstrecken und dem Motto "ankommen zählt" bleiben, der Stress auf den Kurzstrecken tut meinem alten Herz nicht gut. :lol:
    Auch mal im Ernst: schade, das es mit Freki in Halle nicht geklappt hat, hätte so für mich mal gern den Vergleich gehabt wie ich mit Ökogespann und einem zugstarken Hund zeitlich laufe. ;-)

• Huhu,

Was läuft ihr denn so für Zeiten, z.B. auf die knapp 5 km?

Und wo gibt es eine Übersicht über "Hunderennen"?

Ich habe letzte Woche auch wieder mit dem Laufen mit den Hunden begonnen und muss mehr bremsen, als vorwärts laufen.

VG
    arnie

• nepo man sollte, egal ob kurz- oder langstrecke, einfach den spaß an der sache behalten....so sehe ich das. alles andere wird krampf.

arnie auf der seite des http://www.vdsv.de unter rennen wirst du fündig.
    was die zeiten angeht, ist das bei mir ganz stark vom hund abhängig.....können 20 minuten sein, aber auch gut und gern 30 auf der strecke :lachtot:

• Zitat

was die zeiten angeht, ist das bei mir ganz stark vom hund abhängig.....können 20 minuten sein, aber auch gut und gern 30 auf der strecke :lachtot:

sicherlich aber auch vom Gelände oder? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!