Bis die Nachbarn sich beschweren!

• So schöne Bilder! Und eine hübsche Stimme hat er, doch.
    Wer hört da denn Stress raus? Der quatscht einfach. Und ich wette, wenn man sich in den Hausflur stellt und sehr genau lauscht hört man eine andere Katze antworten.

Ich vermisse meinen Dicken, der konnte das eine ganze Ecke tiefer und lauter. Hach...

• Also nach Stress hört sich das für mich auch nicht an ... und sooooo laut finde ich das jetzt auch nicht.
    Er *quakt* so vor sich hin ... wahrscheinlich quatscht er mit einer anderen Katze ? :???:

Wenn er Stress hätte, würde er regelrecht schreien ... das hört sich dann gaaaanz anders an ;) .

• Ich denke Tony wäre ein stiller Leider, wenn er was hätte. Er möchte nicht auffallen (normalerweise) und schon gar nicht wenn es ihm mal nicht so gut geht. Dann zieht er sich eher zurück. Jetzt gerade kuschelt er zusammen mit seinem Bruder auf dem Kratzbaum und wartet bestimmt drauf, dass wir ins Bett gehen.

Heute Nacht lag er auf meinen Füßen. Alle waren sie irgendwie da. 2 Hunde, 4 Kater und ich durfte schauen wie ich da Yoga-mäßig um die schlängelte... :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!