Ein Mali für mich? Oder doch was anderes?
-
-
Das mit Zeus hat sich leider erledigt. Er ist nur bedingt mit Hünden verträglich und mit Rüden garnicht. Das kann und will ich meinem Wonder nicht antun. Also doch weitersuchen oder warten bis März.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade für ihn, für dich und Wonder sicher die richtige Entscheidung.
-
Schade das es nicht geklappt hat ..
Ich bin mir sicher das du noch den passenden Hund findest -
Wenn Holzi oder Murmel mich nicht umstimmen, indem sie mir lauter Tierschutzmalis zeigen, werde ich warten bis zum März. Dann kommt meine Esprit (oder Eclipse), sie ist die richtige ^^
-
Ey! Wir verlinken dir nicht nur TS-Malis, sondern auch aktuelle Würfe und geplante Würfe :ua_zunge:
-
-
Heute war ich Auto ausmessen für die Boxen. Das ist alles garnicht so einfach, weil mein Ato nicht so groß ist. Puuuuh das wird teuer. Aber ich werde sie schonmal bestellen, was ich hab das hab ich
Die beiden Boxen werden voll schick -
Ja das mit den Boxen kenn ich .. Ich habe zwar einen Kombi aber der hat einen voll Bes....
Kofferraum ^^
Und dann ist Luca jetzt schon so riesig .
Ich schätze mein neues Auto was ich mir Ende nächsten Jahres holen werde bekommt eine Anhängerkuplung und die Hunde dann in einen Hundeanhänger..
Mein Auto sieht aus wie sau von den Hunden alles voller Haare und Dreck .. Ne Box ist schon viel Wert besonders wenn man mal Einkaufen will und sich Ärgert das man die Lebensmittel nicht in den Kofferraum legen kann weil alles voll Fell ist ^^
Ich muss mein Auto min 1x Woche saugen -
So es gibt Neuigkeiten und zwar was für welche :)
Ich bekomm endlich mein Malimädel. Es wird eine A... vom roten Drachen. Den Namen muss ich mir noch aussuchen. Sie ist jetzt 4,5 Wochen alt. Da hab ich na noch ein bissl Zeit, um alles zu kaufen, was ich so brauch. Ich freu mich sooooo. -
Herzlichen Glückwunsch!
Weißt du denn schon welcher Welpe es wird?
-
Es ist noch nicht fest, aber bisher ist die Wahl auf das Mädel mit dem rosa bestickten Halsband gefallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!