Ein Mali für mich? Oder doch was anderes?
-
-
Na die Kleine ist doch echt niedlich
Dann berichte mal wenn du da warst .. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ein Mali für mich? Oder doch was anderes?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Und gebt mal laut, wenn ihr euch bei Murmel trefft, ich will dann auch kommen zum Welpenkuscheln!!!
-
Gestern war ich ja beim Züchter und heute gibts wie versprochen und auf das Drängen einiger User
den Bericht und ein paar Bilder:
Vorweg gesagt, es war toll und ich werde definitiv das kleine Mädel aus dem Wurf nehmen.
Als allererstes hab ich die Mutter gesehen, die Alpha. Sie war recht freundlich, hätte aber auch auf unseren Besuch verzichten können. Um ihr nicht zu viel Stress zu bereiten, kam sie während des Welpenguckens ins Haus. Sie lässt nicht so gern andere Leute an ihre Babys, was ich aber völlig in Ordnung finde.
Dann ging es zu den Welpen, meine Mutti und ich wurden gleich freundlich begrüßt.
Der Züchter hatte ein schönes Welpenhaus mit Wurfkiste, einen kleinen sehr gut gesicherten Auslauf und noch einen großen Welpenauslauf zum spielen. Wir haben uns dort auf die Wiese gesetzt, mit den Welpen gespielt und gekuschelt und uns echt nett unterhalten. Der Züchter wollte viel von mir wissen... Was ich mit dem Zwerg machen werde, wie ich lebe, Infos über den Ersthund, was ich füttern möchte und und und. Es war ein aufschlussreiches Gespräch. Ich hatte dem Züchter ja schon am Telefon gesagt, was für Vorstellungen ich von meinem Mali hab, er hat mir eine echt süße Maus rausgesucht. Eigentlich wollte er sie selber behalten. Sie war die gelassenste im Wurf, schon fast bissl verschlafen
Er meint, sie ist als Malianfänger wohl am einfachsten. Die Zeit ging so schnell rum, viel zu schnell.
Dann wurden die kleinen Drachen gefüttert, das glich einer Raubtierfütterung. War niedlich anzuschauen, wie die kleinen Zwerge gefuttert haben. Danach waren sie ganz schnell müde. 8 Welpen haben sich richtig aneinander gekuschelt und geschlafen, zwei haben sich nach drinnen verzogen und in einem Karton geschlafen, darunter auch meine Amber.
In den nächsten Wochen steht für die Zwerge noch Auto fahren üben auf dem Programm. Ich muss jetzt noch 3 bis 4 Wochen warten, dann kann ich meine kleine Amber zu mir holen. Ich freu mich so darauf
Langes Geschreibsel wollen ja nun nicht alle lesen, drum gibts jetzt Bilder, ich hoffe, sie gefallen euch.
Alle Welpen im Welpenhaus
Wir wurden freundlich von allen Welpen begrüßt
Meine kleine Amber
:fondof:
Der kleinste Rüde im Wurf
Meine Süße
Kleine Malis haben riesigen Hunger
Nach dem fressen wird geschlafen
-
Waaaaaaaaah!
Sind die herzig! Gratuliere zum Welpi!
-
Boa.. ich bin ja eigentlich gar ned so der Welpenfan, aber deine Bilder sind einfach nur klasse !! Glückwunsch zum neuen Hund!
-
-
Zitat
Das bringste mir mit, ja? ;D
Amber ist echt ne süße Maus :^^: Und du siehst sehr happy aus
-
Wenn mich nicht alles täuscht, ist der noch zu haben
-
Dann müssen Murmel und ich uns aber kloppen! Den würd ich auch nehmen
-
Die sind ja alle zum knutschen :fondof: Glückwunsch!
-
eine schöne Hündin!
Wie war der Welpenbesuch? Gibt's Bilder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!