Ein Mali für mich? Oder doch was anderes?

• Die Babies werden dann ja so um die 6 Wochen alt sein, da sind die bestimmt richtig lustig drauf.
    Ist die neue Hündin die G'Vitou des Crocs de Luvry aus Frankreich? Die ist ja mal schön :) Eigentlich finde ich die dunklen Malis ja so hübsch, aber die hat so eine andere Farbe, nicht so rot, das gefällt mir auch.

Da sehe ich dann Welpen, nen Junghund und die erwachsenen Malis. Mal sehen, ob ich danach immernoch nen Mali haben mag. Vielleicht sagt mir ja auch die Heike, dass ich es lieber lassen soll. Ich bin schon gespannt.

Edit:
    Das ist ja nen Rüde, der Franzose. Welche Hündin meinst du denn?

• Achso :headbash: Jetzt hab ich die Hündin zumindest in Facebook auch gefunden :) Ist auch eine hübsche.

Ich bin schon so gespannt und aufgeregt, wie es wird.

• Es gibt mal wieder neues zu berichten. Ich hab viel mit der Züchterin geschrieben und sie hat für März einen Welpen reserviert. Eine Hündin wird es werden. Ich fahre dennoch Malis besuchen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich es mir nochmal anders überlege. Ich bin auch immer ehrlich zur Züchterin gewesen und sie kann sich eine Maline gut bei mir vorstellen. Besuchen fahren werde ich sie noch des Öfteren :D

• Ui, das klingt toll :)

Hast Du Bilder oder einen Link? Bin neidisch, neugierig und freue mich für Dich.

Welcome on Maliplanet :D

• Zitat

Herzlichen Glückwunsch ;D

Und ja, ich bin neidisch (ich weiß ja, welcher Züchter und welcher Wurf)!

Dann her mit den Infos, wenn ich schon selber keinen haben darf :D

• Züchter ist hier die Homepage: http://www.belgian-tigers.de/
    Verpaarung wird sein Emmely von der Wolfsdelle X Gino von den kleinen Helden

Ich bin schon so aufgeregt und muss noch soooo lang warten.
    Es wird der E-Wurf. Namensvorschläge sind erbeten :D
    Momentaner Favorit ist Eclipse oder Esprit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!