hundkatzemaus - Schlittenhundesport (miniserie)
-
-
Edit: schon gut, hat sich erledigt. Gleich mal reinschaun =D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier hundkatzemaus - Schlittenhundesport (miniserie)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
achtung geht grad los!!!
:
hab mir doch gedacht, dass ich den Trail auf dem Einspieler kenn.... Haidmühle!! -
ich find das so toll :fondof: :fondof:
-
Haidmühle ist wirklich ne REise wert!
Mal vom schönen Schlittenhundetrail abgesehen:
Tolle Langlaufloipen.. ein riesiges Gebiet zusätzlich in der Tschechei.
Dreisessel ist auch nicht weit weg, wenn man alpin Ski fahren will. -
Wenn er in 2012 starten will und ich gehe 'mal davon aus, dann hat er nicht die letzte Überraschung erlebt.
Zitat:
Amundsen Race – cancelled 2012!
Amundsen Race offers mushers the opportunity to compete in the challenging terrain of the Swedish mountains spanning 400 kilometers between Östersund and Åre over a 3 day period. To ensure the quality and security of the race requires support from volunteers, local communities, and sponsors. Unfortunately this year we were not able to generate sufficient economic support to meet Amundsen standards. We therefore have made the difficult decision to withdraw the race for 2012. -
-
he, danke für die Info!!
ui... da bin ich ja mal gespannt, wie das mit den restlichen 6 Folgen wird, die geplant sind. Aufnahmen aus dem letzten Jahr können das ja wohl nicht sein, oder? Ob die dann nur einen Teil der Folgen ausstrahlen?
hier ein Video vom Rennen 2010:
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=J7GzR48IQVU][/youtube] -
scheinen die ja wirklich aktuell gedreht zu haben.
Nachricht kam dann in der Folge am Samstag.
Hat er also umdispoiniert und fährt nicht das Amundsenrennen, sondern das Polar Race. Weiß jemand, wann und wo das stattfindet?
-
Kann es sein, das er beim Polar Race den 3. Platz belegt hat? Es nur noch nicht ausgestrahlt wurde? :)
-
geht wieder los..
-
Die Hunde sehen Milow alles sooo ähnlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!