Spaziergänge & Training im Münchner Süden
-
-
Ja, dann machen wir doch bald mal was aus! Der Thread steht schon ewig.
Ich hab zwecks Uni/Arbeit am besten am Wochenende Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spaziergänge & Training im Münchner Süden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wenn ich nen hund habe, wäre WE auch das beste ^^
-
Ich würde mich auch gerne anschließen, wenn ihr noch einen Platz frei habt
-
Klar, wenn reenew den Kerle endlich hat, können wir ja was festes ausmachen.
Pippalinchen, was hast du für einen Hund? -
ja, doof so ganz ohne Profilbild. Da muss ich mal was machen :-)
Pippa ist ein Terriermix. Quasi ein schwarzgefärbter Jack-Russel mit langen Beinen und viel Quatsch im Kopf.
Wir nehmen seit einigen Monaten Einzelstundne in der Hundeschule unseres Vertrauens und jetzt möchte ich das alles gerne auch unter Ablenkung üben. Und diee ein oder andere Baustelle gibt es natürlich doch noch :-) -
-
*schubs*
Sind Eure Junghunde jetzt alle erwachsen und vernünftig geworden oder warum tut hier nix??? :-)
Bei uns ist es tatsächlich schon besser geworden, aber unter Ablenkung zu hören fällt meiner doch noch schwer. Sie ist jetzt knapp ein Jahr, aber wir haben sie nicht vom Welpenalter an, daher hinken wir manchmal doch noch hinterher.
Besteht bei Euch noch Interesse? Würde mich freuen, wenn es klappt.
-
Hallo,
ich bin bereit :-)
wie wäre es mal mit der alten Flugbahn (die von Neubiberg nach Unterhaching führt)?
da können auch die jäger relativ entspannt abgeleint laufen...vielleicht am mittwoch abend?
lg
-
Mittwoch muss ich bis 21 Uhr arbeiten. Vielleicht lieber am Donnerstag?
-
Ich kann leider erst wieder ab dem 23. - dann bin ich aber sicher am Start!
-
Ramona, wie wärs mit morgen abend Flight? - 19 uhr?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!