Spaziergänge & Training im Münchner Süden
-
-
Morgen ist das etwas zu spät für mich, ich muss um 20 Uhr zuhause sein. Entweder früher (18 Uhr?) oder am Samstag?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spaziergänge & Training im Münchner Süden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hallo ihr lieben,
gerne würden wir Euch auf eine unserer Hundewanderungen einladen!
Wir treffen uns jeden zweiten Sonntag und gehen mit einem tollem Rudel und immer super lieben Hundebesitzern gemeinsam unsere Stadt und das Umland erkunden!Wir würden uns sehr freuen!
Liebe Grüße vom Team der Hundewanderung München
Mhh. Ihr habt doch schon vier von euren 10 Postings wegen Eigenwerbung "gelöscht" bekommen. Auch auf die Gefahr einer Verwechslung hin: Das ganze ist doch keine reine Spaßveranstaltung und kostet entweder Geld oder ist Werbung für euer Hundetraining bzw. eure Hundeschule?!
Ich glaube, was hier gemeint war, war "Training unter Freunden" und nicht "Wir machen eine Busreise mit Mittagessen und Werbeveranstaltung (die womöglich auch noch Geld kostet)".
Falls ich mich aber irren sollte: Sorry und viel Spaß! :)
-
Ramona, morgen 18 uhr ginge auch klar :-)
lg
-
Sehr gut, dann morgen 18 Uhr Hundemeile!
Wer will, kann ja gerne mitkommen von den Münchnern unter uns.
-
Mhhh... ich kann leider nicht mit. Muss bis um 21Uhr arbeiten...
Das nächste Mal klappts hoffentlich! -
-
Hallo!
Ich weiß, der Thread ist schon alt. Aber vielleicht schaut trotzdem noch wer hier rein? Meine 5 Monate alte Terrier Hündin braucht dringend Anschluss. Würde mich freuen, wenn was zusammen geht!
Liebe Grüße, Kathie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!