Sprachaufenthalt mit Hund, besser in England oder Irland?
-
-
Hallihallo ihr Lieben
Ich möchte nach meiner Ausbildung einen Sprachaufenthalt von 4-5 Monaten machen um mein Englisch zu verbessern. Geld habe ich bereits zusammen gespart und ich habe mich auch bereits bei ESL (bietet Sprachaufenthalte an) erkundigt ob es die Möglichkeit gibt meine Hündin mitzunehmen und das wurde mir bestätig.
Doch nun ist meine Frage, wohin?? Momentan denke ich an England oder Irland... denn Amerika ist mir zu kompliziert mit den Einreisebestimmungen und zu teuer.
Ich komme aus der Schweiz, meine 7jährige Bolonka Zwetna Hündin hat aber den deutschen Heimtierpass.Kann mir jemand eine schöne und vor allem hundefreundliche Region empfehlen? Wo kann man Hunde z.B. am wahrscheindlichsten mit ins Kaffe nehmen und wie siehts mit ÖV aus (Maulkorbpflicht wie in Italien oder nur in eine Tasche wie in der Schweiz)?? Und wie stehen die Einwohner zu Hunden??
Bin dankbar für alle Tipps
lg Debbi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sprachaufenthalt mit Hund, besser in England oder Irland?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!