BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Bisher weitere drei Absagen von einem Schäfer, einem Geflügelhof und 'nem Jagdverein
Von den anderen kam noch nichts. Ach man, so ärgerlich!
Menno echt blöd....was waren den deren Antworten warum es nicht geht?
Zitat
Füttert hier jemand eig. ganze Tiere? Also Kaninchen mit Fell, Tauben, Hühner, Wachteln, Mäuse, Reh (ja, das mein ich ernst, hab schon von Leuten gelesen, die vom Jäger ein Reh bekommen, das die Hunde mampfen dürfen
Meine .....wobei eigentlich nur Aira haben schon mal Kücken und Kaninchen und gr. Teile von der Ziege bekommen (vom Verwandten die einen Bauernhof haben). Die Kücken werde ich nicht nochmal bestellen...will ich nicht ünterstützen. Ziege und Kaninchen werden sie bzw. Aira auf jeden Fall noch mal bekommenWegen dem Jagdtrieb der dadurch entfacht werden könnte( wenn es stimmt) mach ich mir jetzt mal keine Gedanken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Überlege grade dieses Paket zu bestellen.
Wollte ohnehin Öle kaufen, aber füttert jemand eine der im Paket enthaltenen Mischungen ?
-
Zitat
Überlege grade dieses Paket zu bestellen.
Wollte ohnehin Öle kaufen, aber füttert jemand eine der im Paket enthaltenen Mischungen ?
Nö, füttere ich nicht, aber ich habs mir grad angesehen - ich persönlich würds mir nicht kaufen.
Kräutermischungen gibts ja auch im Supermarkt, viel günstiger.
Und Gemüseflocken füttere ich sowieso nicht, das wird frisch gemacht. Ist, denke ich, im Vergleich zu diesen Flocken auch günstiger. -
Meist, weil sie selber eben nicht schlachten. Aber heut gabs eine Zusage von einem Lammschlachter. Hab meine Telefonnummer dagelassen und hoffe nun auf Anruf
Ich wohn ja auch sehr ländlich aber irgendwie schlachtet hier kaum einer selbst...
Vielleicht find ich ja noch irgendwas.
Sind Gelenkknochen sehr hart, im Vergleich zu Kalbsbrustknochen und Markknochen?
-
Zitat
Ich wohn ja auch sehr ländlich aber irgendwie schlachtet hier kaum einer selbst...
Vielleicht find ich ja noch irgendwas.
Eigentlich sollte es doch auf dem Land eher vorkommenHier jedenfalls.
Ich hatte in der Stadt Schwierigkeiten. Selbst beim Metzger habe ich keine Knochen oder ähnliches bekommen. Nicht weil sie selber nicht schlachten sondern weil sie nicht dürfen.Zitat
Sind Gelenkknochen sehr hart, im Vergleich zu Kalbsbrustknochen und Markknochen?Ja....Mraknochen doch auch. Meine dürfen die nur auslutschen und dann kommen die auch wieder weg.
-
-
Ich finds auch komisch. Naja, vielleicht leb ich ja am Stadtrand mit pseudo-Landwirten
Sagt mal, füttert hier wer nach Mogen Eliasen?
-
Zitat
Nö, füttere ich nicht, aber ich habs mir grad angesehen - ich persönlich würds mir nicht kaufen.
Kräutermischungen gibts ja auch im Supermarkt, viel günstiger.
Und Gemüseflocken füttere ich sowieso nicht, das wird frisch gemacht. Ist, denke ich, im Vergleich zu diesen Flocken auch günstiger.
Danke. Hab mich auch dagegen entschieden -
Kurze Frage:
Darf ein Hund Zitronensaft (frisch, nicht aus der Flasche) bekommen?
LG
Missa -
Zitat
Kurze Frage:
Darf ein Hund Zitronensaft (frisch, nicht aus der Flasche) bekommen?
LG
MissaIch meine mal gelesen zu haben, dass Zitrusfrüchte nicht zur Hundefütterung geeignet sind bzw. nicht gut vertragen werden
-
Sie dürfen nur ganz geringe Mengen davon bekommen. Aber meine kriegen eben zwischendurch ein Stück Mandarine, Orange und beißen sogar in Zitronenstücke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!