BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
eine seriöse Quelle für diese Behauptung wäre sehr hilfreich.
Uppps, warum so unfreundlich?
"Seriöse Quelle" liegt wohl im Auge des Betrachters. Meine Infos hab ich aus u.a. aus dem Buch "natural dog food".
LG
Missa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meine Infos hab ich aus u.a. aus dem Buch "natural dog food".
wenn Laien zu Autoren werden und Behauptungen (ohne Quellenangabe) aufstellen ist dies höchst unseriös.
-
Zitat
wenn Laien zu Autoren werden und Behauptungen (ohne Quellenangabe) aufstellen ist dies höchst unseriös.
Hast du eine seriöse Quellenangabe, dass das mit den Gluten und den Nachtschattengewächsen nicht stimmt?
-
@ Samojana
Danke für die beiden Links. Jedoch kann ich dort nichts über die Ernährung bei Spondylose finden bzw was man finden darf und was nicht etc pp
-
Zitat
@ Samojana
Danke für die beiden Links. Jedoch kann ich dort nichts über die Ernährung bei Spondylose finden bzw was man finden darf und was nicht etc pp
das liegt daran, weil für diese Erkrankung keine allgemein gültigen Ernährungsregeln existieren.
Die Energieversorgung ist das wichtigste Kriterium, damit der Hund nicht zu dick wird.Siehe Link:
-
-
Achsoooooo ok, ich dachte schon ich steh auf dem Schlauch. Nero würde auch halb verhungern wenn er keine Kohlenhydrate bekäme und nur über fett die Energie zu füttern verträgt er nicht.
-
Was meinte ich letztens noch? Kein BARF-Schnickschnack für die Hunde? Hah, von wegen... aber ich konnte einfach nicht an diesem riesigen Pferdeknochen im Barf-Shop vorbeigehen
War auch der Größte in dem Korb :fies:
-
Hey ihr bin neu hier im Forum.
Zu eurem aktuellen Thema kann ich eventuell was beitragen :-)
Hab hier ein 11 Jahre alten Mischlingsrüden (chow-chow neufi). Im November übernommen mit stolzen 30kg und sämtlichen alterswehwehchen... wir Barfen auch und ich hab sämtliche Literatur zu diesem Thema gekauft und kann von Swanie Simons Broschüre und vor allem das Buch "Natural Dog Food" sehr empfehlen. Im NDF Buch wird auch auf Erkrankungen eingegangen und was gut und was eher unvorteilhaft
Ist eingegangen.
Hoff ich konnte ein wenig helfen?! :grin: -
Ach ja bei uns gibts 1 mal die Woche ein bisschen Knoblauch(granulat) übers Futter :-)
-
Zitat
Was meinte ich letztens noch? Kein BARF-Schnickschnack für die Hunde? Hah, von wegen... aber ich konnte einfach nicht an diesem riesigen Pferdeknochen im Barf-Shop vorbeigehen
War auch der Größte in dem Korb :fies:
Und von wegen bei uns gibt es Wild nur in Form von RFK! Aber bei 1,95€ das Kilo für Wild in groben Stücken konnte ich einfach nicht nein sagen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!