BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II

• Ja. Ich hab das, was aufgetaut war vom Gefrorenen abgefriemelt, damit das nicht mehr so kompackt ist und dann immer etwas warmes Wasser draufgekippt. War dann hinterher zwar eher 'ne Suppe... aber es ging :roll:

• Ich nehme immer 2 Schüsseln, in die große kommt heißes Wasser, in die kleine kommt das Fleisch und dann kommt die kleine in die große :)

Dann gibt's auch keine Fleischsuppe.

LG
    Missa

• Hier gibts auch extra Hühnerfett oder "Fettfleisch" zu kaufen, bei Euch nicht?

• Zitat

Ich freue mich, dass es mindestens einen gibt, der nochmal erwähnen muss, wie schwachsinnig er die Rechnerei findet, obwohl ich ausdrücklich schrieb, dass ich diese Diskussion nicht schon wieder vom Zaun brechen wollte.

:( :
    Wenn du das tatsächlich im Beitrag geschrieben hättest, hätte ich dir meine Meinung zum Rechnen und mir meinen jetzigen Schock ersparen können. Ich hab halt nur auf deine Frage beantwortet, ob andere das Rechnen auf der verlinkten Seite als schlüssig erachten.
    Die Blog-Inhaberin ist mir aus einem anderen Forum bekannt und zwar wie gesagt als sehr gewissenhafte Autorin, den Blog empfehle ich selber immer gern weiter.

Liebe Grüße
    Kay

• War auch nicht böse gemeint...ich dachte mir schon, dass Du es überlesen hast. ;) Mir ist ja durchaus klar, dass es nicht alle so machen wie ich, ich jedoch bin in zwei Jahren damit sehr gut gefahren, meinem Hund gehts prima. Aber jetzt habe ich Nadine auch persönlich angeschrieben (sehr nett und gewissenhaft die Frau!) und meine Antwort bekommen (auch durch nette Dfler). Also alles tutti! :)

Gesendet mit Tapatalk

• Oma hat mir Markknochen mitgebracht,kann ich der Kleinen die einfach so geben?

• Aber der Inhalt also das Knochenmark, sind hier gern gesehene Zwischensnacks :) Gibts hier ab und an mal wenn ich eh an der Fleischtheke stehe, dann nehm ich ein paar mit, die sind ja so guenstig!

• Zitat

louiehefner:
    Ich habe Calcium und Protein ausgerechnet. Dazu gibts KH nach Figur des Hundes und Gemüse nach Augenmaß.
    Calcium: 50-80 mg pro Kilo Körpergewicht pro Tag
    Protein: 2-4 g pro Kilo Körpergewicht pro Tag. :smile:

Merci :smile:

• Meine bekommt sie auch regelmäßig, warum nicht? Es gibt nichts besseres gegen Zahnstein und zur Beschäftigung...

Allerdings bitte drauf achten, dass sie nicht mit dem unterkiefer im ausgelecktem Loch hängenbleiben kann.

LG
    Missa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!