BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ok, danke Dir für die schnelle Antwort
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich duenste Auberginen. Auf ne Wochenration Gemuese von insgesamt 40kg Hund kommen hier so ein bis drei Stueck.
Also kein allzu grosser Anteil. -
Zitat
Guck mal ein paar Seiten weiter vorne. Da gings genau um das Thema
danke
-
Zitat
Ich duenste Auberginen. Auf ne Wochenration Gemuese von insgesamt 40kg Hund kommen hier so ein bis drei Stueck.
Also kein allzu grosser Anteil.Danke, wäre nur eine gewesen, weil sie vom Abendessen übrig ist.
Aber im Zweifel bekommt Fine sie lieber nicht -
Mal ne doofe Frage In nem Hähnchenflügel sind doch Knorpel oder? Ich bin wegen dem Schlund doch sehr unsicher nun und da mir eh gesagt wurde, der wäre eher minderwertig, schmeiß ich ihn nun weg. Aber irgendwoher muss sie ja Knorpel bekommen.
-
-
Zitat
Aber irgendwoher muss sie ja Knorpel bekommen.
Moin,
wie wäre es mit Rinderspachteln/ Schulterblätter?
Die bestehen aus Knorpel, sind nicht so extrem hart aber ein guter Ersatz.Und man kann sie gut in die richtige Größe schneiden, da sie wie gesagt nicht ganz so hart sind. -
Zitat
Moin,
wie wäre es mit Rinderspachteln/ Schulterblätter?
Die bestehen aus Knorpel, sind nicht so extrem hart aber ein guter Ersatz.Und man kann sie gut in die richtige Größe schneiden, da sie wie gesagt nicht ganz so hart sind.Hört sich gut an. Danke Bekommt man die beim Fleischer?
-
Aber du musst den Schlund doch nicht gleich wegwerfen!
Du musst ihm ja nicht immer füttern, dass liegt in deinem Ermessen. Aber von einmal Schlund fressen wird sie nicht gleich sterben.(Sorry, aber Lebensmittel wegwerfen mag ich gar nicht )
-
Zitat
Hört sich gut an. Danke Bekommt man die beim Fleischer?
Bitte bitte, ob man die beim Fleischerbekommt weis ich nicht, ich habe sie früher und auch jetzt wieder bei den Barfshops mitbestellt.
-
Zitat
Aber du musst den Schlund doch nicht gleich wegwerfen!
Du musst ihm ja nicht immer füttern, dass liegt in deinem Ermessen. Aber von einmal Schlund fressen wird sie nicht gleich sterben.(Sorry, aber Lebensmittel wegwerfen mag ich gar nicht )
Leider zu spät :/ Ich habe zu viel gelesen und war sowas von verunsichert, dass ich ohne groß nachzudenken alles weggehauen habe. Ist sonst auch gar nicht meine Art.
Blackhiro: Okay, ich schau mich mal um und sonst werden sie auch im Internet bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!