BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II

• Ja, das glaube ich auch mittlerweile. Also Hauptsache irgendwie vier Sterne. Danke, dann kann die Mini-Gefrierbox-Kauferei jetzt losgehen.

• Ich habe mir damals eine Truhe gekauft und meinen gefrierschrank aussortiert... Naja, ganz schnell hat mein eigenes Essen nicht mehr in die Truhe gepasst. Also Truhe raus ins Gartenhaus und den alten gefrierschrank wieder in Betrieb genommen :D

Und so sieht die Truhe aus (dabei fällt mir auf, dass ich sie mal wieder abtauen müsste)... Man sieht es zwar schlecht, aber das Ding ist fast randvoll, obwohl ich im Herbst das letzte mal bestellt habe ^^

LG
    Missa

• Dieses Modell überschreitet definitiv das angedachte Volumen. :D
    Damit kannst du ja ein Wolfsrudel über den Winter bringen.

Ich habe einen 18kg Hund und ca 1x1x1m Platz unter der Treppe!! Außerdem barfe ich erst seit ca 2 Wochen und muss erst mal testen. :D

• Ja, ich habe hier eine 9kg dackelmädchen und 6 Frettchen (zwischen 600Gramm und 1,4 kg schwer) die sich davon ernähren...

Dafür ist sie in der Tat etwas groß, aber so hab ich halt die Möglichkeiten der Vielfalt *rausred*

Wenn jetzt die Welt untergeht und meine Viecher und ich überleben - dann müssen sie wenigstens nicht hungern ^^

Das mit der schleichwerbung tut mir leid, aber kann ja schlecht fürs Foto die Etiketten abziehen :)

Anfangs hab ich immer beim Tierhotel bestellt, aber es nervt mich, wenn dauernd das meiste ausverkauft ist... Deshalb bin ich jetzt treuer HTK Kunde... Aber die bekommen auch nur 2 Bestellungen pro Jahr von mir - dafür kamen das letzte mal 5 (!) Kartons - soll sich ja gleich lohnen der Aufwand :)

LG
    Missa

• Ich bestelle auch immer für 2-3 Monate. Derzeit ist mein kleiner Gefrierer auch picke packe voll. Find ich aber super so, nichts ist ätzender als jede Woche irgendwo was zu holen.

• Bei mir passt garnicht so viel rein. Aber müssen auch zwei 30-Kilo-Hunde von leben. Ich muss bald wieder bei HTK bestellen. Mein Rinderblut geht aus und das gibts bei mir im BARF-Shop in der Nähe leider nicht... Aber in dem Shop kauf ich dann eben alle 2-3 Wochen 'ne Ration :smile: Der ist halt auch nich so weit entfernt. Ist mir bei dem kommenden Wetter auch lieber, anstatt, dass der Karton möglicherweise 2-3 Stunden rumsteht, weil der Postmann morgens kommt und ich da meist noch arbeite.

• Ich kauf entweder beim Schlachter (Rind) und da portionier ich dann alles direkt danach) oder beim Barf Shop in meiner Nähe, der mir das zu gewünschter Uhrzeit zu mir bringt. Sehr praktisch kann ich nur sagen. Und bei einem Bestellwert von 50 Euronen kostet dann auch die Anfahrt nix. Auch aus diesem Grund bestell ich schon mindestens soviel, dass ich diese Summe zusammenkriege.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!