BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II

• Zitat

Soll ich dich trösten?

Gemüse zahle ich so 25 Euro, Fleisch so 50.

Wir machen gemeinsam was falsch ;)

Das tröstet mich wirklich :lol: :hug:

Japp Sabrina müssen wir! Dann kommen wir vllt auch mit weniger hin :)

• Zuchini, Sellerie, Kartoffeln, Möhren, Äpfel, Beeren Mix, Kräutermischung, Gurke.

An Fleisch Rind, Hühnchen, Ente, Thunfisch und Lamm - Innereien alle vom Rind

Wobei ich beim Gemüse noch was sparen kann wenn ich in größeren Menge kaufe und dann einfriere...

• Zitat

25 Euronen für Gemüse? :???:

Wah Sorry, Gemüse (Mix) 15-20, nicht 25 :) (wobei das wohl auch schon wieder viel ist (die Faulheit).

Wir haben Rind, Ente, Huhn, Hirsch, Lamm, Fisch.

EDIT: Ich habe immer Muskelfleisch, vllt liegts daran? :???: Pansen fällt preistechnisch ja nicht ins Gewicht. Ist aber auch alles fein vom Barfladen portioniert ;)

• Gemüse für 2 Monate 10 Euronen. Übrigens zählt Kartoffel meines Wissens zu den Kohlenhydraten und nicht zum Gemüse?

Ich kauf meistens Möhren, Brokkoli, Gurke, manchmal bissi Kohl (verträgt er gut) und verschiedene Salate. An Obst kauf ich immer das, was eben im Angebot ist. Also oft Äpfel, Bananen und sowas.

Nun ja, reines Muskelfleisch gibts bei uns auch. Dazu eben Innerrei, Pansen und Knochen.

• Zitat

Ich zahle für 4 kg tiefgefrorenes Gemüse 7 EUR. Das reicht für einen Monat. Mein Hund wiegt 28 kg.

Hihi ich auch! Und ich habe keine Schnibbelorgien dadurch!

• Zitat

Hihi ich auch! Und ich habe keine Schnibbelorgien dadurch!

Ist praktisch, oder? Kann man sich dran gewöhnen. Habs erst vor einigen Wochen entdeckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!