BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ist praktisch, oder? Kann man sich dran gewöhnen. Habs erst vor einigen Wochen entdeckt.
wo kauft ihr das? Füttert jemand hier Komplement von pernaturam? Wurde mir wärmstens empfohlen ... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibts im Supermarkt in der TK-Abteilung
-
Bei uns wird viel Gemüse gegessen, wir haben alles selbst im Garten (außer natürlich im Winter, aber auch da haben wir genug dass es net auffällt) und das bissl was sie braucht ist nicht umständlich zum zubereiten
Aber tiefgefrorenes Gemüse verliert doch total viel an Vitaminen oder? Dass musste dann ja noch kochen auch oder?
-
Zitat
Ist natürlich auch ne Idee.
Ich kaufe es hier:
Momentan ist es ausverkauft. Die haben zwei "Menüs". Praktisch ist, dass es in Portionen à 200 g verpackt ist. Ist dann genau eine Mahlzeit pro Hund.
-
Ich habe gerade RFK vom Lamm erstanden. Was ich so gesehen hab, ist noch viel Fleisch dran.
Weiß jemand wo ich Lammknochen ca. einordnen kann beim Ca/P Gehalt?
Mehr als Huhn wirds ja schon sein, aber weniger als Rind auch...irgendwo in der Mitte oder hat jemand genaue Zahlen? -
-
Zitat
Was holt Ihr da immer so?
Ich finde die Gemüsemischungen nicht immer so dolle im Supermarkt.
-
-> Dirkita
Ich hole im Moment Kaisergemüse, Spinat, Rote Beeren & Exotische Früchte (Melone, Mange usw) in der TK Abteilung.
-
Ich habe heute Kalbsbrustknochen gekauft... da ist aber definitv viel mehr Fleisch als Knochen dran, wie rechne ich denn da jetzt den CA Gehalt von aus?
-
Bei uns hat sich deutlich herausgestellt, dass es eine dumme Idee ist meiner Rosie harntreibende Sachen zu verfüttern. Poco kommt damit gut klar. Egal wie viele Äpfel und Sellerie er frisst, aber Rosie? Die vergisst glatt ihre Stubenreinheit.
Also für sie ist Apfel und Sellerie von der Speisekarte gestrichen. Wenn eure Hunde mal so Pinkelanfälle bekommen, dann schaut euch vielleicht auch an, was sie zu fressen bekommen.
Apfel und Sellerie= dammbrechend... :/
-
Meine Hunde scheinen langsam zu lernen.. Lee hat ja schon immer bei Knochen aufgehört, wenn sie ihr zu hart waren. Juri und Pan war das egal...die haben um's verrecken versucht, alle Knochen zu fressen.
Und heute haben beide zum 1. mal von sich aus aufgehört daran rumzukauen und haben nur noch die Fleischreste abgelutscht :^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!