BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hallo,
könnt ihr mir sagen wieviel und wieoft ihr Salz, Knoblauch und Kokosflocken gebt? Ich stehe noch ganz am Anfang und brauche einfach meine festen Mengenangaben noch zur Sicherheit.Mein 9kg Hund bekommt tgl. 1g Salz und 1-2 TL Kokosflocken, Knobi gibt's hier nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Großer wiegt 27kg und bekommt 2,5% und mein Kleiner ist jetzt 5 Monate wiegt 17kg und bekommt 7%
Ich füttere kein Salz da ich Blut füttere. Knoblauch bekommt jeder 1 Zehe am Tag und Kokosraspeln jeder 1EL (27 und 17kg Hunde wie schon geschrieben).
-
Ich fütter Getreide und Fleisch zusammen, hab das zwar auch gehört, aber ich find zu viel Erbsenzählei nicht gut, bei uns wirds vertragen.
Gesendet vom Handy, Fehler können in die Buchstabensuppe!
-
War gestern im Tierladen "shoppen" - neueste Errungenschaft: Rinderstrossen zum knabbern.
-
ich denke, ich werde wenn Getreide auch dazu geben, da es ja eh sehr geringe Mengen sind.
habe gestern mal im Supermarkt nach Schmalz geschaut. reines Gänseschmalz gab es da nicht, nur welches mit Kräutern oder Speck und Äpfel, ich denke das ist auch vom Schwein. wo bekomme ich denn reines Schmalz?
-
-
In dem Gänseschmalz was ich habe ist auch ein Anteil Schweineschmalz drin. Aber das ist doch nicht schlimm, oder?
Manche füttern ja auch Schweineschmalz pur. -
weiß ich nicht, ob man Schweineschmalz füttern darf. aber da waren halt auch andere Zusätze drin. Gut, Kräuter oder Apfel und Zwiebeln dürften ja auch nicht so schlimm sein, oder?
-
Zitat
weiß ich nicht, ob man Schweineschmalz füttern darf.
Das steht bei Mashanga Burhani auf der Seite:
Man kann auch Schweineschmalz geben, allerdings ist frisches, naturbelassenes Fett besser.
-
Ich werde mich jetzt mal nicht verrückt machen bzgl. des Schweineschmalzanteils. Meine kriegt eh nur 3-4 Mal die Woche 5 g Fett.
-
Nein, nein, mach dich nicht verrückt. mir ging es da auch eher um die Zusätze. was heißt frisches, naturbelassenes Fett? wo krieg ich das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!