BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Nein, nein, mach dich nicht verrückt. mir ging es da auch eher um die Zusätze. was heißt frisches, naturbelassenes Fett? wo krieg ich das?
Das weiß ich auch nicht.
Schlachthof, Metzger?! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bestell das Fett immer zusammen mit dem Fleisch bei Haustierkost.. die haben da Fett vom Rind, Lamm, Huhn und Pferd
-
Wenn der Hund es verträgt, kann man auch Schmalz verfüttern. Ich nehme es gelegentlich bei meiner Großen, die Kleine bekommt davon Durchfall.
Frisches (gefrorenes) Fett bestelle ich bei Haustierkost.de. Ansonsten kann man beim Metzger fragen. Ich bekomme auch ab und zu welches von meiner Mutter, wenn sie Fleisch kocht, das ihr zu fettig ist :D.
Außerdem füttere ich oft sehr fettiges Fleisch, z. B. Suppenfleisch, Gans oder Ente. -
danke.
bei Haustierkost wollte ich ja demnächst wahrscheinlich dann auch eh bestellen. hatte halt bisher für den Anfang zum ausprobieren nur mal etwas in nem kleinen Barf-Laden geholt. -
Ich gebe meinem Hund seit einer Woche Bio-Barf-Futter (gefroren) seit dem stinkt er aus dem Maul wie die Kuh aus dem... naja...
Sie hat immer mal wieder ein bisschen Durchfall und verliert Fell.
Ich fürchte, mit unserem alten Futter sind wir besser gefahren... -
-
Zitat
Ich gebe meinem Hund seit einer Woche Bio-Barf-Futter (gefroren) seit dem stinkt er aus dem Maul wie die Kuh aus dem... naja...
Ich fürchte, mit unserem alten Futter sind wir besser gefahren...Habt ihr vor dem Bio-Barf-Futter schon gebarft oder erst angefangen?
-
Zitat
Ich fürchte, mit unserem alten Futter sind wir besser gefahren...was genau ist denn Bio-Barf-Futter? Eine fertig zusammen gestellte Mischung? Oder sind das einfach selbst zusammen gestellte Komponenten in Bio-Qualität?
-
Schweineschmalz kann man geben, man kann meines wissens nach auch rohes Schweinefleisch füttern wenn es aus Deutschland kommt
Gesendet vom Handy, Fehler können in die Buchstabensuppe!
-
Zitat
was genau ist denn Bio-Barf-Futter? Eine fertig zusammen gestellte Mischung? Oder sind das einfach selbst zusammen gestellte Komponenten in Bio-Qualität?
Gefrorenes Biofleisch. Für Hunde/Katzen/Frettchen.
Ohne irgendwelche Zusätze. Huhn, Rind, Pferd, Pansen.Und nein, vorher bekam sie Markus Mühle.
-
Wenn sie vorher Trofu bekommen hat, dann kann es gut sein, dass der Mundgeruch und der teilweise Durchfall eine Form der Entgiftung ist, wenn sie jetzt Barf bekommt. Oder, was meint der Rest dazu?
Bei Swanie Simon steht das auf Seite 63. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!