BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II

• Machen wir hier auch so, auch ein Labrador, frisst kein Kilo auf einmal :D

Allerdings sollte das Fleisch dann im Kühlschrank und nicht unter Luftabschluss aufgetaut werden, soweit ich weiß.

• Guten Abend,

mich würde mal interessieren wer von euch Milchprodukte füttert, also zB körnigen Frischkäse, Joghurt, Quark und warum ihr euch für die Fütterung entschieden habt?
    Lasst ihr dann bei dieser Mahlzeit das Getreide weg oder gebt ihr das Milchprodukt einfach zusätzlich?

• Hier gibts alles quer durch die Bank. Oder Kühlschrank, wie man will :D Und weil es heute Frischkäse gab heißt das nicht, dass es nich auch am gleichen Tag kein Getreide gibt. Oft lass ich Haferflocken in Buttermilch quellen, zum Beispiel :smile: Und das Warum.... die Hunde mögens, sie vertragens... das wars eigentlich.

• Hattet ihr es schon mal, dass euer Hund sein Geschäft derart häufig erledigt hat, so dass es irgendwann immer dünner wurde ? Bei einem Spaziergang hat er normal 2x gemacht, mittlerweile macht er auch 2x ganz normal, aber dann ist es als ob er damit auch noch markieren möchte und beim dritten, vierten oder fünften Mal wird es immer dünner.

Hatte das schon mal jemand ?

• Ich hab mal ne Frage.. Ich friere Neles Futter in zwei Portionen in diesen Frühstücksbeuteln ein... Nun hab ich nochmal gelesen, dass das auftauen in den Beuteln nicht sonderlich gut und sogar gefährlich werden kann. Jetzt bin ich verunsichert -.- Wie taue ich das denn am sinnvollsten auf? Meistens nehm ich morgens zwei Tüten aus dem Gefrierfach, taue eine davon schnell in heißem Wasser auf und lasse die andere draußen oder im Kühlschrank liegen. Manchmal nehm ich noch die für den nächsten Tag raus, sodass die dann mal eben einen Tag auftauen...

Wie mach ich das denn nun am sinnvollsten? Rausnehmen, aus der Tüte in ein Schälchen und dann in den Kühlschrank? Offen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!