BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Danke. Ich guck grad mal und überlege ob ich es mir für die Woche ganz einfach mache und nur "Menüs" hole. Find die von Granatapet ganz schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
warum nicht? soll ja auch für einen selber Urlaub sein ;-)
wenn ich im Sommer campen fahre, gibt es wahrscheinlich aus praktischen Gründen auch "nur" Trofu.
-
Ich werde mich im Urlaub auch nicht verrückt machen wg. Barf. Wie ihr auch schon sagt, es soll ja für einen selbst Urlaub sein und ich hab im Hotel kein Gefrierer und auch keine Lust die Minibar vollzustopfen oder mit der Kühltasche rumzurennen. Bei uns gibts in den freien Tagen "gutes NaFu." und Kräutermix von Luposan - fertig.
-
Zitat
Kurze Frage: wir fahren eine Woche an die Ostsee und nun überlege ich logischerweise wie ich den Hund dort verpflege. Ich könnte Samstag eine Ration Fleisch und Gemüse für die Woche kaufen, die dann aber noch nicht einfrieren, sondern im Kühlschrank und dann Sonntag in einer Kühltasche mitnehmen (2,5 Std. Fahrt). Vor Ort dann einfrieren.
Habe jetzt aber überlegt Reinfleischdosen mitzunehmen?! Hat da jemand Erfahrungswerte?Ich füttere immer wieder mal die Dosen von Bozita. Gerade wenn ich mal wieder vergessen was aufzutauen...
Wie wäre es mit den Dosen von Bozita + die Getreidefreien Wellnesflocken von JR Farm? -
Ich hab mich jetzt für Menüs von Terra Canis entschieden. Ich denke damit kriegen wir die Woche gut rum. Dazu mal ein Ei/Öl/Joghurt, dann passt das :)
-
-
Ich beneide euch, das ihr euren Hunden Milchprodukte füttern könnt
Ich habe gerade TK Leber angebraten und es ist zu viel geworden.
Kann ich die gegarte Leber noch mal einfrieren? -
Zitat
Ich habe gerade TK Leber angebraten und es ist zu viel geworden.
Kann ich die gegarte Leber noch mal einfrieren?Ja würde ich machen.
Diese Zusätze gibt's hier nur kurweise
Gesendet mit Tapatalk
-
Gegarte Leber hab ich auch schon eingefroren, die taut super schnell auf!
Hab jetzt langsam die Pansenmenge erniedrigt, bisher gabs nur einmal kurz Durchfall. Grade gab es zum Einstieg etwas rohe Hühnchenleber dazu, mal sehen wie es rauskommt.
Jacky hats unheimlich gemundet (die liebt aber alles was neu und fleischig is). Die Zucchini wird leider aussortiert, aber muss ich halt in Zukunft besser matschen.
Knochen kennt sie eh schon und wurden auch gut genommen.
Doof nur, dass ich jetzt mit ihr übers Wochenende wegfahre, grade ans Barfen gewöhnen und dann wieder Fertigfutter für unterwegs.
Weiss aber keine bessere Lösung, da wir nur in einem Gasthof sind und wohl kein Kühlschrank haben werden.LG
-
Ich hab die Leber jetzt mal in ne Eiswürfelform gestopft, dann lässt sie sich schön portionieren.
Jetzt kann ich da drin nur nie wieder Eiswürfel machen -
Zitat
Wieso kannst du es nicht?
Geht auch nichts von Schaf oder Ziege?ZitatIch hab die Leber jetzt mal in ne Eiswürfelform gestopft, dann lässt sie sich schön portionieren.
Jetzt kann ich da drin nur nie wieder Eiswürfel machenDeshalb hat Hund hier eine eigene Eiswürfelform - in pink
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!