BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
bist du dir sicher dass es Kokosfett ist? Das Feste kenne ich nämlich auch als Palmfett und das wird nicht aus der Kokosnuss sondern von den Früchten der Ölpalme gewonnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab die Verkäuferin extra gefragt. Es ist Kokosfett, ungehärtet. Auf der Packung steht auch "Reines Pflanzenfett, Zutaten: Kokosfett"
-
Ja ich glaube das ist das gleiche. Kokosöl ist auch nicht flüssig, sondern eher so ein fester Klotz. Erst bei wärmeren Temperaturen wird das flüssig
Gesendet mit Tapatalk
-
Zitat
Coole Idee. Sind das so ziemlich gr. Trümmer die es im Tierladen gibt? Dann hole ich so einen auch mal.
Jo, das sind diese Monsterteile
Ich hatte mich bei den rohen Kalbsknochen geärgert dass sie so schnell schlecht waren und dann mal so einen gekauft. -
Ok, der Knochen wiegt wahrscheinlich mehr als mein Hund selbst.
-
-
Zitat
Ok, der Knochen wiegt wahrscheinlich mehr als mein Hund selbst.
Davon kriegen wir dann aber bitte ein Foto
-
Hihi
-
Ich bin schon die ganze Zeit wegen dem Kokosfett am überlegen ob ich das schreiben soll...
Wenn das Fett fest ist gebe ich es auf einen alten Metalllöffel und schmelze es mit dem Feuerzeug von unten.
Eventuell ein Geschirrtuch oder einen Topflappen nehmen um sich nicht die Finger zu verbrennen...Im übrigen ist Yoshi Hühnchen auch nur ungern. Ich habe es immer gemischt mit Rindfleisch gegeben und dann wurden die Hühnchenstücke zum Teil aussortiert.
Als ich dann mal wo Hühnerhälse bekommen habe bin ich ganz happy damit nach Hause gekommen und sie hat sie nur angeschaut und ist gegangen.
Gekochtes oder gebratenes Huhn verträgt sie allerdings super und frisst es auch gern.
Von daher bekommt Yoshi auch kein rohes Hühnchen mehr. -
Sagt mal,wenn man so einen ganzen frischen Pansen vom Schlachter bekommt,also den Grünen,muß ich damit,bevor ich den wegfriere noch was machen?
-
Ich portioniere den Pansen nur und frier das dann ein ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!