BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II

• Ich hab jetzt auch mal beim kV Shop bestellt, aber eigentlich nur weil ich aktuell keinen anderen Shop gefunden habe der Muskelfleisch am Stück hat :(

Kein Grund zum weinen :lol: Großartig Alternativen gibt es ja kaum. Und würde das jetzt auch noch nicht per se als leeres Werbeversprechen werten, da ich manche Argumente schon nachvollziehen kann. Aber besonders vertrauenswürdig ist es eben leider auch nicht.

@KeksPilger Ich würde das reklamieren.

• Und würde das jetzt auch noch nicht per se als leeres Werbeversprechen werten, da ich manche Argumente schon nachvollziehen kann.

Nachvollziehen bedingt...

Aber bei dem heutzutage zunehmendem Interesse (ZUM GLÜCK!!!) an der Haltung der Nutztiere ist es doch geradezu sträflich dumm, die Herkunft des Fleisches (aus artgerechter Haltung) NICHT beweisen zu wollen!

Ich habe bisher aufgrund dessen, was sie schreiben auch ab und an im kv-Shop bestellt, aber erstens ist mir das nach so einem Rumgehampel doch etwas suspekt und zweitens für konventionelles Fleisch auch viel zu teuer!

• Ja ich gebe zu ich bin faul über die Feiertage... wir sind ein paar Tage zwischen der Verwandschaft unterwegs und auch über Silvester 4 Tage weg. Für diese Zeit würde ich gern Dosenfutter holen, könnt ihr mir eins empfehlen bei dem Preis-Leistung stimmt? Gern 800g Dosen und bei Zooplus erhältlich :)

Auf Facebook kommen solche Sprüche wie " Barf nimmt auch nicht mehr Platz weg, wie die Dosen" usw. Mag sein, darum geht es aber nicht. Ich habe in der Ferienwohnung keine Lust die BARF Dosen zu waschen und kann/will von meiner Mutti nicht verlangen das Futter im Kühlschrank zu lagern, von Schwiegermutti zu schweigen. Außerdem hab ich nicht unbedingt Lust mich über diese stressigen Tage auch noch hin zu stellen und Futter fertig zu machen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!