BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hier gibt es morgen für jeden nen Hähnchenschenkel :) Man darf gespannt sein^^
Den können sie ja komplett fressen, stimmts. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, das mit den tragenden Knochen wusste ich nicht. Interessant.
Hier gibt's vor allem Entenhals und Hühnerflügel.
Woran erkennt man denn Knochenkot?Felix frisst ja Fertigbarf, ergänzt um etwas Gemüse und hin und wieder eben fleischige Knochen. Ich geb das nach Gefühl 2-3 mal pro Woche.
Hat jemand eine Idee, warum ein Hunde Holz frisst? Bevorzugt morsches Holz oder Rinde? Und Matsch (sehr dunkel, dürfte fast Kompost sein)?
Noch mal zum Thema Anzahl der Häufchen - danke für die Antworten! Er macht weiterhin morgens 3-4 und abends 1. Wobei die eher klein ausfallen. Wenn er früh 3 macht, ist das letzte davon meist weicher und man sieht Gemüsereste vom Abendessen...
-
Mio ist auch so nen Biber, der frisst Weide wenn er kann. Oder Robinienrinde ist auch sehr beliebt.
-
Mio ist auch so nen Biber, der frisst Weide wenn er kann. Oder Robinienrinde ist auch sehr beliebt.
Sind Robinien nicht giftig ?
@Theobroma Knochenkot ist sehr hell, fast weiß und bröselig.
-
Keine Ahnung, ich nehm die ihm immer ab
-
-
so sehen die Dinger aus:
Da ist halt auch jede Menge Fleisch dran, wenn ihr mir aber abratet ist das auch nicht schlimm, dann gibt es eben ein schönes Süppchen :)
-
-
so sehen die Dinger aus:
Da ist halt auch jede Menge Fleisch dran, wenn ihr mir aber abratet ist das auch nicht schlimm, dann gibt es eben ein schönes Süppchen :)
Sowas kriegen meine häufig, sind aber auch Knochenfressen gewohnt
-
Also der Plan war es ihnen abzunehmen wenn sie das Fleisch runter haben, aber kp ob sie brav erst das Fleisch fressen oder sich lieber den Knochen vornehmen
-
Klar ist Zahnschmelz hart, aber Röhrenknochen bzw tragende Knochen von größeren Tieren sollten nicht unterschätzt werden.
Warum sonst haben manche Hunde sonst abgebrochene Zähne, wenn sie bestimmte Gegenstände beißen?
(zB einer von Lokis Eckzähnen ist abgebrochen, hat in einer der Vermittlungen auf ein Smartphone gebissen. Kein Nokia.
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!