BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II

• Hier gibts doch sicher Leute, deren Hunde kein Getreide vertragen. Wie hat sich das bei euren Hunden gezeigt?

Ich merke es daran, dass er schmerzerfüllt schaut, langsamer geht, kein großes Spielinteresse zeigt und stinkende Blähungen hat. Also scheint sich im Magen-Darm-Bereich wenige Stunden nach der Fütterung etwas Schmerzhaftes abzuspielen.

• Ich merke es daran, dass er schmerzerfüllt schaut, langsamer geht, kein großes Spielinteresse zeigt und stinkende Blähungen hat. Also scheint sich im Magen-Darm-Bereich wenige Stunden nach der Fütterung etwas Schmerzhaftes abzuspielen.

Paula bekommt dann Schuppen, tränende Augen und sie juckt sie heftig.

• Das etwas nivht vertragen wird äussert sich durch Durchfall und erbrechen.
    Wenn zuviel Fleisch langfristig gefüttert wird ist Pfotenbeissen angesagt.
    Aber auch Augentränen kommt bei uns bei Falschfütterung vor.

• Romeo hat andauernd Ohrenentzündung gehabt und Erbrechen. Seit der Umstellung hat er nichts mehr.
    Er bekommt allerdings Reisflocken. Für mich gilt das nicht als Getreide, auch wenn es darunter fällt. Es geht ihm gut, er erbricht sich nicht mehr und es gibt keine Anzeichen mehr für Entzündung.

• Ich wollte mal wissen wo ihr so das barf Fleisch bestellt. Ich kenn ja auch so einige Seiten aber wollte mal von euch wissen welche von preis/Leistung für euch am besten ist :smile:

• Ich kaufe örtlich in einem nahezu reinem BARF-Laden. Ich bekomme nicht so viel unter für zwei Hunde und da lohnt sich der Versand nicht. Ändert sich vielleicht mal wenn Mio ausgewachsen ist, aktuell bekommt er ja 5% vom Körpergewicht.

• Danke
    Ich habe früher bei Haustierkost bestellt aber wollte halt noch andere Seiten oder Optionen wissen :smile:
    Danke schön

• Danke
    Ich habe früher bei Haustierkost bestellt aber wollte halt noch andere Seiten oder Optionen wissen :smile:
    Danke schön

Elbe Elster und Barfer's Wellfood. Mit beiden bin ich sehr zufrieden !

• Ich hab jetzt bei Barfers wellfood bestellt. Tolle Seite und Produkte :applaus:
    Ich freu mich schon wie Lennox genüsslich isst und schmazt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!