BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Kein Thema.
Ich gehe nicht davon aus, dass ein Verkäufer alles weiss.
Aber eins kann deine Verkäuferin : VERKAUFEN
Mach dir jetzt nicht so einen Kopf, was falsch gewesen ist, sondern wie du jetzt weitermachst.
Gruss -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin ja eher Fan von Blut wenns möglich ist dann brauchst du kein Algen---jod, gegen zahnstein große Stücke zum runterknabbern von Knochen.
-
Wie soll ich diese Knochen handhaben?
Lammknochen oder das Lammröhrenknochen?
Sind die einfach nur zum knabbern, oder muss ich von RFK abziehen?
Und wenn sie nicht mehr daran knabbert, muss ich im Kühlschrank aufbewahren, und nächste Tag wiedergeben?
Oder kann ich einfach liegen lassen? (ich meine eh nur 1 stück davon) -
Röhrenknochen und Markknochen sind mit vorsicht zu geniessen...Knochen kannst du gern immer wieder wegräumen und wieder hergeben.
Lammrippen oder so was würd ich für den Anfang geschickter finden.
Aber vielleicht weis wer anderer ja mehr dazu. -
Ich hab vergessen zu schreiben, dass ich die Knochen noch nicht habe. Ich suche noch.
Rindermark scheiben vom Geschäft habe ich schon probiert, aber da ist nur ein futzel Fleisch drauf.Rindfleisch kann ich ihr nicht geben, hat sie durchfall davon.
(was aber interessant ist, das die Innereien und Pansen von Rind, jeden Tag so 25g verträgt)Die Schinken Knochen von TRIXI mag sie nicht, bin aber nicht unglücklich drüber.
Fleisch will ich weiterhin gewolft geben, damit ich die Gemüsepampe untermischen kann.Lammripen zählen dann zum RFK ? Ist da noch Fleisch drauf? Kann sie das ganz aufessen, oder nagt so ein kleine Hund ein paar Tage daran?
Ich hab leider von Fleisch überhaupt keine Ahnung, ich bin schon seit fast 30 Jahre Vegetarierin.
-
-
-
Danke. Da ist aber viel Fleisch oben. Zählt das dann als RFK ?
-
Ich gebe Welpen ausschliesschlich Hühnerhälse (BIO)
Und einem Havaneser würde ich als grössten Knochen einen Putenhals unter Beobachtung geben.
JA, natürlich hebt man das Zeug im Kühlschrank auf. Sonst wirds grün und Fliegen fressen es auf.
Fleisch verwest schnell, je wärmer es ist.... -
Meine beiden sind ja in etwa so groß wie ein Havaneser. Die bekommen auch nur Hühnerhälse und mal Lammrippen. Finya hat früher auch Hühnerflügel bekommen, aber die bekommt sie schon lange nicht mehr.
Ab und zu gibts einen großen Kalbsknochen, wo sie das restliche Fleisch, die Sehnen und den Knorpel abnagen dürfen. Manchmal für Frodo auch ein Stück Hühnerrücken, aber das wars eigentlich.
-
Mein Havaneser hat bisher als Knochen bekommen: Hühnerhälse, Lammrippe, Wildrippe und Kaninchenkarkasse (gewolft).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!