BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Danke für die " blutigen Antworten "! Ich glaube, ich fange dann erst gar nicht mit Blutmahlzeiten an...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach ab und zu nen Würfel Blut drüber finden meine toll und es is a nix schlimmes dabei.
-
Hat denn jemand eine Möglichkeit gefunden, dass das mit dem Blut keine ganz so große Sauerei gibt?
-
Ich hab es noch nie pur gefüttert, aber könnte man es eventuell mit Quark oder so vermischen? Oder vielleicht Kartoffeln zerdrücken?
-
Ich finde es gibt keine Sauerei einfach wenig nehmen.
-
-
Ich füttere es auch ab und an...Mausi schlabbert es pur und ich finde, dass es keine Sauerei ist.
-
Wo bekommt ihr denn Blut her?
-
Wieso Sauerei? Ich kaufe es immer in so runden gefrorenen Stücken, lasse es leicht antauen, teile es und packe es zu seinen Portionen dazu. War bisher kein Problem :)
Blut gibts zum Beispiel bei Haustierkost
-
bei einem der hersteller, bei dem ich auch das fleisch bestelle. daher. wusste gar nicht, dass es das nich überall mit gibt
-
Noch eine blöde Frage...
Ich hatte neulich bei Tackenberg Rinderachillessehnen bestellt zum knabbern (roh). Mag die nun aber nicht mehr füttern, da Rider das ganze Ding am Stück abschluckt und ich Angst hab das er mal dran erstickt
Kann ich die auch klein geschnitten verfüttern? Also dass man "kann" weiss ich schon, aber ist es irgendwie sinnig für den Hund bezüglich z.B Inhaltsstoffe? Oder doch lieber an einen Hund verschenken der lieber drauf rumkaut?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!