BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
würdet ihr seealgenmehl generell empfehlen?
Ich fütter Öl zu da er ja eher zu wenig Gewicht hat und andere Fette nicht so gut verträgt. Dazu Flohsamen da die bei ihm irgendwie sehr gut den Kotabdstz regulieren (nicht zu hart und nicht zu weich wenn er die bekommt). Dann mal Kräuter dazu wie ich halt da hab.
Und taugt die Hagenbutte nun was oder nicht? Bzw was ist sonst gut für immunaufbau?
Meiner hatte ja erst Giardien und da wäre ja Immunaufbau wichtig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welches Gemüse eignet sich am besten zum Magenfüllen bzw fürs Sättigungsgefühl, ohne dass es bei größeren Mengen den Vitamin/Nährstoffhaushalt bzw die Verdauung des Hundes durcheinander bringt?
-
Huhu,
wie lange darf ich püriertes Obst & Gemüse eingefroren lassen?
Bevor ich mit Barf anfange, muss ich den offenen TroFu Sack noch verfüttern, der reicht noch bis ende diesen Monats. Ich habe jetzt aber ein wenig Obst und Gemüse das hier nicht mehr gegessen wird. Kann es schon pürieren und einfrieren oder ist es bis Mai zu lange?
-
Welches Gemüse eignet sich am besten zum Magenfüllen bzw fürs Sättigungsgefühl, ohne dass es bei größeren Mengen den Vitamin/Nährstoffhaushalt bzw die Verdauung des Hundes durcheinander bringt?
Möhre eignet sich dafür gut, mache ich auch oft mal geraspelt ins Essen.
Und Banane glaube ich auch -
Huhu,
Bevor ich mit Barf anfange, muss ich den offenen TroFu Sack noch verfüttern, der reicht noch bis ende diesen Monats. Ich habe jetzt aber ein wenig Obst und Gemüse das hier nicht mehr gegessen wird. Kann es schon pürieren und einfrieren oder ist es bis Mai zu lange?
ich glaube das geht bis Mai
Ich püriere auch oft Obst und Gemüse und friere es dann portionsweise ein -
-
Huhu,
Klar. Ich denke das einzige was passieren kann, ist das ein paar Vitamine verloren gehen. Ist ja für das bisschen Obst und Gemüse nicht dramatisch
-
Super, danke euch! :)
-
In was für Behältern Portioniert und gefriert ihr eigentlich euer Fleisch, Obst & Gemüse?
-
Ich habe mir für das Fleisch tupperboxen gekauft. Das Obst Gemüse habe ich eine Zeit lang in Eiswürfel Behälter getan war sehr praktisch fürs portionieren
-
Ich habe Dosen mit Klickdeckel. Keine von Tupper aber ähnliche. Aber auch nur weil Oma zu gern bei QVC shoppt und meine Mutti in Massen beschenkt und ich die dann umlagere in meine Küche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!