BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Meine sind auch nicht von tupper
Sind irgendwelche no-Name Boxen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Al*i und Co gibt es immer mal wieder so Boxen... da schlag ich dann zu.
Ich frier ja auch Futter für die Kater für jeweils 2 Wochen ein und den gekochten, geschredderten Gemüse-Brei für die Hunde.... -
Ich mache bis jetzt alles in Frühstücks-/Gefrierbeutel. Ist aber beim Auftauen eine nicht so schöne Angelegenheit, weil die Dinger scheinbar nicht dicht sind (wobei das die Packungen vom Barfladen auch nicht sind).
Vermutlich wären Tupperdosen aber praktischer, bzw wesentlich umweltfreundlicher... Gibt es da einen Onlineshop wo man günstig möglichst viele Größen bekommt?
-
Ich hab heute mal neuen Obst-Gemüsepamps gemacht. Möhren, Brokkoli, Apfel, Kiwi, Nektarine
Ich hab diese Döschen, die gibt es hier zwischendurch immer mal im Kaufland
-
Ich hab Lock&Lock-Dosen, halten dicht, gibt's in etlichen Größen, sind aber auch nicht superbillig.
Obst und Gemüse pürier ich "sortenrein", frier das in gleich großen Schachteln mit Frischhaltefolie ausgekleidet ein und krieg dann Platten, die ich ordentlich stapeln kann. Zum Auftauen pack ich die Plattenmischung (und halt auch das Fleisch) in große Plastikschüsseln, ohne Folie. Gibt keine Sauerei und man hat keine Fleischreste im Müll, die im Sommer zu müffeln anfangen -
-
Genau Lock&Lock...hab ich auch^^
Bei Lidl ist immer mal ein Dosenset in der Werbung, die haben aber auch nen Onlineshop.
-
-
Viele nehmen auch diese Feinkostdöschen
Feinkost-DosenDie halten zwar auch nicht ewig, aber ein paar mal Waschen überleben die schon auch.
-
Vermutlich wären Tupperdosen aber praktischer, bzw wesentlich umweltfreundlicher... Gibt es da einen Onlineshop wo man günstig möglichst viele Größen bekommt?
Hier gibts verschiedene Größen und Mengen:
FrischhaltedosenPreis-Leistung finde ich super, hab vor einigen Wochen ein Set gekauft.
-
Viele nehmen auch diese Feinkostdöschen
Feinkost-DosenDie halten zwar auch nicht ewig, aber ein paar mal Waschen überleben die schon auch.
Genau sowas hab ich gesucht! Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!