BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hab gerade ein Norma-Prospekt durchgeblättert, da gibt es ab heute Tiefkühldosen-Sets für 2,99 €. Kann ja vielleicht jemand gebrauchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei lidl oder Aldi sind auch welche im Angebot
-
Ab nächster Woche gehts los. Eine Frage hab ich aber noch: Füttert ihr Öl zu und wenn ja welches?
-
Lachsöl, Distelöl, Olivenöl, Leinöl
-
Hier gibts Lachsöl und Leinöl.
-
-
Hier gibts im Moment nix, da Ausschlussdiät, aber früher eigentlich nur Lachsöl.
-
Danke! Ich werd auch die Ölsorten variieren, hatte ich zumindest im Kopf. In der Realität werden wir 250 ml Flaschen wieder ewig haben, zwei Dackel brauchen da ja nicht viel
-
Leinöl und Lachsölkapseln, wenn ich daran denke. Im Moment gibt es für Mio und seine Prostata noch ne Woche Kürbiskernöl als Kur.
-
Danke! Ich werd auch die Ölsorten variieren, hatte ich zumindest im Kopf. In der Realität werden wir 250 ml Flaschen wieder ewig haben, zwei Dackel brauchen da ja nicht viel
Mach dir nicht zu viel Aufwand damit, ich denke 2 verschiedene reichen locker. Lachsöl finde ich schon relativ gut und wichtig und dann meinetwegen noch irgendein pflanzliches dazu.
-
@xminimaxix Lachsöl kriegen sie eh, auch zum Nassfutter dazu. Das hab ich immer im Haus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!