BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hier gibt es in erster Linie Leinöl und Walnussöl. Das liegt baer mit daran, dass es diese beiden Sorten hier im Supermarkt aus regionaler Herstellung (Ölmühle ist 15km entfernt) gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
mit welchem Pürierstab oder Mixer bekommt ihr das Gemüse roh so schön püriert? Ich bin nicht die superhausfrau und ich hab nur einen Mixer der gekochtes zu Brei verarbeitet :/
-
Ich habe einen Mixer von rommelsbacher
Das geht super -
Ich hab einen von Gastroback, es dauert manchmal aber erspart mir unglaublich viel Kraft iund schmerzende Hände
Obst ist kein Problem, aber Gemüse braucht manchmal etwas Zeit weil die Flüssigkeit fehlt. Da geb ich manchmal einfach bissl Gemüsessaft dazu, muss man nur aufpassen das man ungewürzten kauft.
-
Ich hab einen Smoothiemaker und einen Multi Zerkleinerer, geht in beidem wirklich gut. Beim Smoothiemaker muss man leider nur relativ viel Wasser hinzufügen, damit er das alles gut püriert.
-
-
So, da Schatzi alleine einkaufen war haben wir kein Gemüse und ich will aber morgen das Futter fertig machen. Die Obstmenge bekomm ich noch hin, aber Gemüse sieht schlecht aus.
Kann ich nicht einfach auch alles ohne Gemüse machen? Dann wird es für die nächsten 14 Tage in der Masse halt weniger. Ansonsten hätte ich noch Olewo Karottenpellets da. -
Ich denke schon dass das geht, es ist ja kein länger Zeit Raum.
-
Es später dazu tun geht nicht? Oder du frierst es einzeln ein, nimmst immer für 3-4 Tage raus (in den Kühlschrank) und packst es zur Mahlzeit dazu.
Ohne ist aber auch nicht schlimm.
-
Das wäre ne Alternative, da ich Montag aber nicht vor 19 Uhr daheim bin wird es sicher auch nicht gleich was. Ach zur Not geht es auch mal die Zeit ohne oder gibt halt bissl was aus nem Babyglas dazu. Gibt ja auch Leute die ganze auf O/G verzichten.
-
Gemüse: klar geht das - wir essen doch auch nicht jeden Tag alles in optimaler Zusammenstellung!
Zerkleinern: Thermomix. Kriegt ALLES klein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!