BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Haha, doch noch nen ganzes Kilo Möhren gefunden im Kühlschrank und ein paar Kartoffeln müssten auch noch da sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kommt doch auf den Hund an. Frodo bekommt regulär schon kaum Gemüse. Vielleicht einen Esslöffel voll. Finyas halbe Ration besteht aus Gemüse, der könnte ich das nicht streichen.
Aber ich habe sowieso immer Berge an Gemüse daheim -
ich weiss nicht, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber ich probiers einfach mal
Wir haben die Lachsölkapseln vom DM gekauft, wie viele gibt man von ebendiesen pro Tag /Woche (?) bei einem Hund von etwa 25 kg? -
Ich bin ja echt hart im Nehmen, aber gekochter Schweinekehlkopf ist ja mal was richtig ekliges
Mein Lieferant meinte es gut und hat mir zu Pansen und Co diesmal auch Abgekochtes vom Schwein gegeben... damit kann man selbst dem härtesten Fleischfütterer Trockenfutter sympathisch machen
-
Kann ich verstehen
Also ich bin ja mittlerweile vor fast nix mehr fies - bei 2 Hunden und 4 Katzen, die alle auch Pansen fressen
Aber ich finde frische Strosse ziemlich gemein, so am Stück mit Glibber dran -
-
Versand und Haustierkost.de....
ich bestelle da heute zum ersten Mal. Was genau ist dieses Abgangsdatum? Ist das der Tag, an dem versendet wird? -
Versand und Haustierkost.de....
ich bestelle da heute zum ersten Mal. Was genau ist dieses Abgangsdatum? Ist das der Tag, an dem versendet wird?Genau :)
-
Mich würde mal welche KH-Quellen ihr nutzt, falls ihr welche füttert?
-
Kartoffel, Reis, Hirse, Buchweizen, Amaranth, Quiona, Haferflocken, Getreidemischung, Mohrrüben
-
Kartoffel, Reis, Hirse, Buchweizen, Amaranth, Quiona, Haferflocken, Getreidemischung, Mohrrüben
Alles gekocht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!