BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Auch das hier Heute war es ekelig :-) hat mich sehr abgehärtet und gefügig meinem Hund gegenüber gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf Arbeit denken die auch immer sie können über diverse Themen nicht während ich esse...wenn die wüssten
-
So , die ersten Kilo Hühnerhälse für die Welpenfütterung sind eingetroffen
-
die ersten Kilo Hühnerhälse
Wieviel hast du denn bestellt ?
-
Zwei
Und beim Einzug werd ich 5 in der TK haben. Ich bestellen nur jedes zweite bzw. Dritte Monat Futter, daher sind dad immer etwas andere Mengen
-
-
Hallo Zusammen,
seit 4 Wochen Barfen wir und ich bin sehr begeistert. Mein mäkeliger Hund frisst endlich. Seit dem wir aber barfen muss Leia ca. 2 Stunden nach dem füttern pinkeln. Dadurch das natürlich viel mehr Flüssigkeit im Futter ist. Hattet Ihr das bei der Umstellung auch und pendelt sich das wieder ein?
Danke schon mal
-
Nein, wir hatten das nicht, Betty trinkt auch so gut wie nix, ich füge sogar öfter noch etxra Wasser zum Futter dazu, aber trotzdem muss sie nicht mehr pinkeln.
Habe aber auch schon gehört, dass Hunde, die zuvor Trockenfutter gewöhnt waren, mehr pinkeln müssen, wenn sie gebarft ode rmit Nassfutter ernährt werden. Ob sich das wieder einpendelt, weiß ich nicht. -
Ich kann mich nicht erinnern dass wir da Probleme hatten.
Allerdings trinkt Maja fast nichts mehr seit wir barfen und ergo ist der Flüssigkeitsgehalt des Futters jetzt deutlich höher. Da müsste ich auch öfter
Pendelt sich aber, wie beim Menschen, sehr wahrscheinlich ein.
-
Trico trinkt seit Barf auch deutlich weniger. Manchmal besorgniserregend weniger
Da rührt er min. einen Tag sein Wasser nicht an. Aber ich denke er gleicht das irgendwie durch die Flüssigkeit im Barf aus. Trofu war ja logischerweise immer staubtrocken.
-
Da rührt er min. einen Tag sein Wasser nicht an.
Das findest du besorgniserregend?
Hier wird sich höchstens alle 3 Tage mal zum Wassernapf verirrt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!