BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Habt ihr da irgendwelche Gemüseflocken, die ihr an solchen Tagen füttert?
Lunderland hat viele Flocken im Angebot. Ich hab meist Kürbis und Zucchini da. Mit etwas Brühe angerührt, etwas Butter oder Schmalz dazu und schon schmecken die Dinger weitaus besser.
Babygläser gehen auch, aber die sind auf Dauer teuer, gerade wenn man große Hunde hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab von Herrmanns die Gemüsedosen da, weil ich es eben auch mal vergess, und eh schon Herrmanns Reinfleisch bestell :)
-
Ich hab für solche Fälle auch die Olewo Karotten-Pellets und von Terra Canis den Gartentopf da. Wird beides super angenommen!
-
Habt ihr da irgendwelche Gemüseflocken, die ihr an solchen Tagen füttert?
An solchen Tagen gibt es hier halt dann mal kein Gemüse. -
Ja das praktiziere ich jetzt, dass es an solchen Tagen kein Gemüse gibt
Aber ich möchte trotzdem gerne eine Alternative haben. Danke für die ganzen Tipps. Ich werde alles mal ausprobieren und schaun was ihnen am meisten schmeckt
Ich denke mit dem Gartentopf werde ich startenVertragen die Hunde diese Karotten Pellets und können sie sie verwerten? Ich habe mal mit einer Freundin gesprochen, die so Gemüseflocken zugefüttert hat und da sind die Karotten genaus so rausgekommen wie sie reingekommen sind, obwohl sie eingeweicht waren.
-
-
Als meiner mal Flocken gekriegt hat kamen die Karotten auch immer wieder raus. Allerdings hat sich herausgestellt, dass er keine Karotten verträgt, also kann es auch daran gelegen haben...
-
die eingeweichten Olewo-Karotten geben einen Brei. Davon habe ich noch nie etwas wieder gefunden
-
An solchen Tagen gibt es hier halt dann mal kein Gemüse.
hier genauso
und wenn ich zu faul bin Neues zu machen gibt es auch mal 1 Woche keins
-
Okay das hört sich gut an, wenn das zu Brei wird.
Ich püriere ihnen die Karotten ja sonst und die vertragen sie sehr gut.Ich hab dann immer Angst, dass sie zu wenig haben, wenn kein Gemüse dabei ist...
Da ich das Fleisch ja immer vorher portioniere und einfriere, kann ich ja anstatt dessen nicht mehr Fleisch hergeben. -
Bei Felix sehe ich die Karotten nur in Stückchen wieder, wenn er die im Stall geklaut und selber zerkaut hat. Er ist da nicht wirklich gründlich.
Fein zerkleinertes Futter aller Art kommt hier nicht erkennbar wieder raus...Da ich Rote Beete Reste hatte, bekommt Felix das nun grade täglich. Die Haufen sehen entsprechend interessant gefärbt aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!