BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hast Du schon Knochen gegeben? Bei Felix war der Stuhl anfangs auch etwas weicher, aber das hat sich schnell einreguliert, als ich täglich kleine Stücken Knochen wie Hühnerflügel gefüttert habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gewolft hat er schon Hühnerkarkassen bekommen. Danach war es erst richtig gut, dann hat er vermehrt Schleim abgesetzt.
Seit gestern Mittag ist jetzt alles gut
Mal sehen wie lange ....
-
Mein Freund hat von seinem Kollegen Gemüseflocken bekommen, nur hab ich damit keinerlei Erfahrung. Da ich das Fleisch immer auftauen lasse, mixe und wieder einfriere weiß ich nicht ob ich die Flocken vorher zubereite und dann mit drunter gebe und mit einfriere oder ob ich die dann quasi für jeden Tag neu vorbereite.
Hat jemand damit Erfahrung? -
Ich mache sie immer frisch, dafür sind sie ja quasi da, als schnelles "Instant food", geht ja auch schnell.
-
Was ich mir nen Kopf mache, Schatzi gibt die einfach so übers Dosenfutter noch nen Schwapp Lachöl drüber...knuspert schön und die Hunde fressen es auch so
Männer
-
-
Mal ne ganz blöde Frage
Wenn keine RFK gefüttert werden, streicht man diesen Posten dann einfach oder rechnet man die "fehlenden" Gramm beim Muskelfleisch/Innereien/Pansen drauf?
Wenn man die RFK einfach streicht, dann stimmt ja am Ende das Verhältnis Tierisch/Pflanzlich nicht mehr ... oder hab ich grad einfach nur nen Knoten im Hirn? -
Den Fleischanteil müsstest du dann drauf rechnen, und den Knochenanteil durch Substitute ersetzen.
-
Den Fleischanteil müsstest du dann drauf rechnen, und den Knochenanteil durch Substitute ersetzen.
Letzteres ist klar. Und wie viel Fleischanteil haben so RFK im Durchschnitt? Danke schon mal
-
Ca. 50% :-)
-
mit welchen Knochen würde man bei einem großen Hund den anfangen? Und ich hab immer Angst daß er versucht, das ganze Stück dann zu schlucken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!