BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Achtet ihr eigentlich beim Welpen drauf, was er abends bekommt? Also sollte man irgendetwas abends eher geben als etwas anderes? Weil es zum Beispiel leichter verdaulich ist oder so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich achte da ehrlich gesagt nicht drauf ... gerade kaut er ein Kalbsbrustbein. Sein erster größerer Knochen und er meistert es ohne unüberlegt zu schlingen. Hätte ich nicht erwartet.
-
Achtet ihr eigentlich beim Welpen drauf, was er abends bekommt? Also sollte man irgendetwas abends eher geben als etwas anderes? Weil es zum Beispiel leichter verdaulich ist oder so?
Bei uns gibt es Knochen nur morgens. Ich weiß nicht, wo ich das gelesen habe ? bei Swanie ?, das Knochen tagsüber besser verdaut werden als nachts, weil da der Organismus ruht.
Ich halte mich schon seit zig Jahren daran. Ob es wirklich nötig ist, weiß ich nicht -
Bei uns gibt es Knochen nur morgens. Ich weiß nicht, wo ich das gelesen habe ? bei Swanie ?, das Knochen tagsüber besser verdaut werden als nachts, weil da der Organismus ruht.Ich halte mich schon seit zig Jahren daran. Ob es wirklich nötig ist, weiß ich nicht
Ja, Knochen wollte ich auch eher tagsüber geben... außer, es ist im Sinne eines Kauknochens, ich denke, dass kann man dann auch abends mal geben zur "Beschäftigung". Hab auch eher bei sowas wie Obst/Gemüse oder Innereinen überlegt, ob das abends oder morgens besser ist.
-
Bei mir hat es sich so eingebürgert, das es morgens Knochen und Fleisch, Innereien oder Pansen ohne jegliche Zusätze gibt und abends den ganzen Schnickschnack mit Gemüse, Öl, etc., pp. ...
Ist recht bequem für mich und den Hunde bekommt es gut. -
-
Ich glaube, das gefällt mir
Hab eigentlich den Gemüse-Mix morgens machen wollen, aber abends hab ich dann auch die Zeit, es direkt frisch zuzubereiten... find ich tatsächlich besser
-
In der Regel bin ich auch dafür Knochen morgens zu geben. Der Kleine braucht aber so lange dass das vor der Arbeit nichts wird
-
ich füttere nur einmal am Tag, hier gibt es alles abends.
-
Habs bei Gisi so gemacht und machs auch immer noch so. Bin da morgens auch zu faul zu, bei uns gibts das (Obst, Gemüse usw) meistens frisch. Fleisch morgens ist genauso bequem wie FeFu
-
Meine bekommen auch zwei mal am Tag alles. Allerdings gewolfte Knochen.
Im Moment sind ganze Hühnerhälse bei, Rufus hat da schon eher mit zu tun.Aber wenn, gebe ich die auch lieber morgens.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!