BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II

• Geht das nicht auch mit Ei oder so? Ich wette, es gibt auch brotlose Rezepte.. zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass mein Vater jemals Brötchen da rein gemacht hat :???:

• Ich kenn das mit Brötchen und Ei. Mit nur einem von beiden wird die Bulette bröseliger. Geht auch, ist aber eben nicht besonders schnittfest.

• meine sind sogar wurffest :) Wenn ich Chilly rufe, dann kann ich zur Belohnung dann Fleischpflanzerlweitwurf machen, das mag er total gerne *g*

• Wirfst du ihr die entgegen? Ich hab jetzt so Futtertuben bestellt und muss mal schauen was sich eignet zum rein füllen. Da wir jede Menge Leberwurst haben, die aber weg muss, denke ich das ich Babygläschen mit Gemüse hole. Also Zucchini und Kartoffel oder Möhe/Kartoffel...solche Sachen halt und mixe dann Leberwurst drunter.

• Wirfst du ihr die entgegen?

unterschiedlich, manchmal werf ich die auch von mir weg und renn dann mit ihm zusammen dahin. Ich werf das dann aber so von mir weg daß er erst in meine Richtung rennt und dann weiter

• Keinen blassen Schimmer^^

Ne ernsthaft, mal abgesehen davon, dass unserer noch so jung ist und ich denke es zu früh wäre, hab ich mehrfach gelesen und gehört, dass so ein Blutbild ungefähr nicht viel aussagt :ka:

• Beruhigend, dass ihr das ähnlich seht. Bisher habe ich nämlich auch keins machen lassen, da es meinen Hunden bestens geht. :smile: Die Angst etwas falsch zu machen ist natürlich trotzdem da :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!