BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Fini frisst wieder
2 Tage Trockenfutterkur haben sie wohl auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und das Futter wird wieder inhaliert.
Wir werden also wohl ab und an mal einen Futterdummytag mit Trockenfutter einlegen, damit sie weiß, was sie am Frischfleisch hatIch kippe Fini oft Wasser oder Tee übers Futter. Grade, wenn sie Bauchschmerzen hat oder ne Phase, wo sie ständig Gras frisst, bekommt sie öfters mal verdünnten Magentee.
Sie frisst lieber, wenn es wässrig ist, als wenns ein trockener "Gatsch" ist, kommt mir vor.
Abgesehen davon knirschen das Calcium und die Zusätze dann nicht so komisch.Ihr Lieblingsfutter ist übrigens Hühnersuppe mit gematschtem Suppengemüse, Suppennudeln und natürlich dem Hühnerfleisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön, dass Fini wieder frisst
Da soll mal einer die komischen Hunde verstehen! Wie kann man nur so supi Futter verweigern? -
Oh man, ich wäre so froh, wenn ich mal ein bischen Tee in meinen Hund bekäme. Gerade wenn es ihm nicht so gut geht. Der säuft nur Wasser, bei allem anderen ist Dauerstreik angesagt. Keine Chance.
Seit er gebarft wird, trinkt er allerdings auch sehr wenig. Gut, im Moment ist nicht soviel los wegen der Aua-Pfote aber wenn er wieder richtig toben kann, sollte er schon mehr trinken.
Hoheit hat gerade seinen Napf leergefuttert, seid er Barf kriegt, geht das rein wie nichts.
Hab kein Gemüse mehr, mal sehen, was ich ihm morgen so dazu gebe. Muskel-Pansen-Schlund -Fleisch ist klar, ne halbe Banane vielleicht und einen pürierten Apfel mit paar Haferflocken und Joghurt. 3 Hühnerhälse sind noch da.
Mal sehen, muß morgen früh was vorbereiten. Fahre morgen mit den Enkelkindern ins Kino und da muß Männe ihn füttern. Seit wir barfen, hat er irgendwie den Drang, sich vor der Futterzubereitung zu drücken.
Warum wohl nur? -
Hach freut mich zu lesen dass es ihm so schmeckt
Also ich gebe nicht täglich Gemüse, bei mir wird das immer gewechselt, einen Tag Gemüse, den anderen Obst usw. Aber klar, Banane und Apfel kannst du natürlich geben. Nur ich würde keinen ganzen Apfel geben - da gibts schnell Durchfall von. (Wobei die Banane ja wiederum stopfend ist, aber sicher ist sicher ^^)
(in welchen Film gehts denn?)
Mein Freund hat sich schon vorher vor der Futterzubereitung gedrückt... Aber find ich auch nicht schlimm...
Wobei, ab und an schneidet er mir schon mal so nen gefrorenen Klotz durch, wenn ich wieder zu schwächlich bin... ^^
-
Zitat
und da muß Männe ihn füttern. Seit wir barfen, hat er irgendwie den Drang, sich vor der Futterzubereitung zu drücken.
Warum wohl nur?Kenn ich !!!
-
-
Och, wobei ich die Zubereitung von dem gefrorenen Kram gar nicht so schlimm find.
So FRISCHEN Pansen zerschneiden etc...nee, ich glaub da wär ich dann auch raus ^^
-
Ich finde FRISCHEN Pansen gar nicht so schlimm. Wenn er aber ein paar Tage alt ist stinkt er erbärmlich
Wir kaufen unser Fleisch frisch beim Bauern. Letztes Mal hab ich im Garten 20 kg Fleisch zersäbelt.
Was da wohl die Nachbarn dachten??? -
Zitat
Was da wohl die Nachbarn dachten???
Wollen wir das wirklich wissen? Also, da würden mir auch so ein paar fragwürdige Gedanken kommen
Wir fahren morgen in "Ice Age 4" in 3D
Tja, die Jungs sind halt lütt und da ist sowas optimal. Also ich find den aber auch lustig.
Bei dem Wetter, was will man denn da als Ferienbespaßung täglich anbieten? Würde auch lieber mit den beiden im Pool toben aber da riskieren wir alle eine Lungenentzündung. Na ja, soll ja besser werden mit dem Wetter. -
Na wahrscheinlich dachten die, die müssten gleich mal die Kripo rufen
Bonny trinkt auch sehr wenig seit ich sie barfe. Mit Tee hab ich noch nicht probiert. Wär aber vielleicht nicht schlecht sie jetzt schon mal dran zu gewöhnen, für den Fall wenn es mal sein muss.
Ooooohhh, in Ice Age 4 war ich auch schon mit meinem Mann und unseren drei Kindern. Hab mich auch schlapp gelacht.
-
Ice Age 4 möchte ich auch sehen! Ich steht auf so einen Kram
Und Tee ist bei uns BÄHHHHH! Den rührt Herr Hund um nichts in der Welt an! Wenn er trinken muss weil er krank ist bekommt die königliche Hoheit sein Wasser mit Hühnerbrühe verfeinert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!