BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zweiterer Buchtipp ist Mist - kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Erstes und letzteres finde ich auch sehr gut. Noch besser Meyer/Zentek! In jedem Fall mal zur Gemüte führen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nach euren Tips hier habe ich mir das letzte Buch Natural Dog Food gekauft, das fand ich sehr sehr hilfreich, im Vergleich zu Swanie´s doch sehr oberflächlichen Broschüre. Aber auch hier habe ich die Futtermenge für meinen Hund verändern müssen, ich gebe viel mehr Gemüse/Kartoffeln
Meyer/Zentek war mir zu hoch, bestimmt gut, aber da war querlesen schon anstrengend.
Gebt ihr eigentlich auch eine höhere Gesamtfuttermenge als empfohlen? Ich gebe fast 100 gr Gemüse mit Kartoffeln mehr? Gut es ist die Gesamtfuttermenge von Swanie Simon, aber eben mit deutlich weniger Fleisch, aber mehr Gemüse und Kartoffeln.
-
Zitat
Zweiterer Buchtipp ist Mist -
Du bist ja charmant.............. -
Kann mir einer sagen wie lange ungefähr man das Frostfleisch in einem 1 * Sterne Fach lagern kann ?
-
Zitat
Du bist ja charmant..............Ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten, aber hast Du das wirklich gelesen und für gut befunden? Also ich habe alle drei von Dir genannten durch + Meyer Zentek - und ich behaupte, dieses sticht doch sehr durch fragwürdige Aussagen heraus! Ich fand jedenfalls, dass es keinen Cent wert ist.
-
-
Ich find das Natural Dog Food am besten.
Aber das B.A.R.F. auch nicht schlecht. Als erste grobe Information.
-
huhu,
Ich wieder zwei Fragen
Aira nimmt endlich zu :party2:
Ich habe ihre Futtermenge erhöht + eingeweichte Haferflocken und Fett am Abend.
Sie nimmt zwar zu aber was mir gar nicht gefällt ist das ihr Kot breiiger ist. Kommt das durch die Haferflocken/Fett?
Wie kann ich dagegen vorgehen. Ich würde gerne die Haferflocken beibehalten wenigstens bis noch ein paar Kilos mehr hat.
Was denkt ihr?Zweite Frage. Ich bin öfters mit den Hunden auf den Obstwiesen. Da liegen momentan viele Äpfel, Pflaumen und Mirabellen rum. Aira würde gerne alles wie ein Staubsauger aufnehmen. Bei Äpfel unterbinde das( einzwei sind ok)
Wie ist das mit dem anderen Obst? -
Ich denke eher, dass das Fett abführend wirkt, nicht die Haferflocken.
Das Steinobst kann zu Blähungen führen.
Ich würd da keine Menge fressen lassen. -
Die Frage ist, ob nicht das Obst für den weichen Kot sorgt. Ich würde erstmal testen, ob es daran liegt. Das kann nämlich gut sein.
-
Hallo,
ich habe da auch mal eine Frage, und zwar, die Hähnchenschenkel, Karkassen werden die roh verfüttert? Wieso werden diese roh verfüttert? Sind dann die Knochen nicht spitz?
Bin da noch ein bisschen unsicher.LG Cordula mit DeVito
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!